[PC] Left4Dead2: So läuft es!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ficher, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    Left4Dead2: So läuft es!

    Guten Abend,

    da ich nun endlich endlich endlich L4D2 spielen kann, will ich euch nicht vorenthalten wie auch Ihr es zum laufen kriegt.

    1. Installiert das Razor- Release komplett neu
    2. Nutzt den Razorpatch und patcht das Game
    3. Entpackt das: http://ul.to/fscg48
    4. Nun kopiert ihr den ganzen Krempel in euer Installdir und überschreibt alles.
    5. Die Regdatei ausführen. (Drauf achten, ob Ihr ein 64- oder 32Bit System habt)
    6. Datum auf den 29.11.2009 stellen. (Kp obs auch geht, wenn mans einfach lässt)
    7. einfach per left4dead2.exe starten.

    Alternativ um die Sprache umzustellen: (Nur wenn Ihr wollt)

    8. die rev.ini mit dem Editor öffnen und die gewünschte Spielsprache einstellen (Das muss nur 1x gemacht werden. Standard ist Englisch)
    9. Per revloader das Spiel starten und dann wieder beenden
    10. Einfach per left4dead2.exe nochmal starten und losmetzeln


    Es geht echt nicht einfacher.

    VIEL SPAß
     
  2. 24. November 2009
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    und besteht auch schon die möglichkeit über hamachi das spiel zusammen zu spielen, denn alleine finde ich es irgendwie doof. wenn ja, wäre es super, wenn sich ein user dazu bereit erklärt, es so ausgiebig zu beschreiben wie dieser hier ...

    ... bwchen haste
     
  3. 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    Ich habs nicht getestet, habe mir aber sagen lassen, dass es definitiv funktioniert. Steht in der Readme in dem Ordner, wie es geht. Ausprobiert habe ich es selber noch nicht, da ich derzeit nicht die Zeit dazu habe.

    Edit: Left 4 Dead 2 Hamachi Anleitung - RR:Board
    Da steht wie es funktioniert. Einfach mal ausprobieren.
     
  4. 25. November 2009
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    also ich ab das Game neu installed so und dann hab ich auf rzr-init gedrückt das ding gepatched... dann alles so gemacht wie beschrieben bis punkt 7 so dan mach ich das game an... single palyer la bums intro ist rum und dann bääm rausgekickt^^

    was hab ich falsch gemacht?

    // so hab dann mal über revloader da hat er mich dann ach 1-2 mins gekickt.. und dann the same mit l4d exe^^
     
  5. 25. November 2009
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    Raff ich nicht. Sicher, dass du nichts vergessen hast? Ich habe es so auf mindestens 20 Rechnern von Freunden und mir getestet, bevor ich es hier reingestellt habe. Ich wage mal zu behaupten, dass du vielleicht doch irgendwas ausgelassen hast. Schau nochmal genau nach.

    Edit: Haste die rzr-init benutzt, die schon im Installdir lag, oder haste die von der CD kopiert? Ich habe nämlich immer die von der CD benutzt.

    Mfg
     
  6. 25. November 2009
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    Yeah, es läuft Dank deiner Beschreibung

    BWchen :-*
     
  7. 26. November 2009
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    Läuft einwandfrei , ohne Abstürze! Danke bw ist raus!
     
  8. 27. November 2009
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    Danke,

    Ich werds Probieren...

    Bewertung haste aber sicher
     
  9. 27. November 2009
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    joa loift.... lief vorher aber auch schon... allerdings komme ich auf keinen einzigen server über hamachi oder tunngle T_T
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Left4Dead2: So läuft es!

    Same Shit here
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.