PC Lenkrad, Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Adriano, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    Da ich in letzer zeit sehr viele Renn-spiele zocke, wollte ich mir ein pc-lenkrad + gaspedal zulegen.
    Könntet ihr mir vllt. etwas empfehlen?
    Sollte aber nicht zu teuer sein.

    Hab bisschen bei google gesucht und finde das ,,Logitech Formula Force EX Lenkrad" ganz gut:
    Logitech Formula Force EX Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Preis liegt bei 50€ von daher denk ich top... was meint ihr?
     
  2. 18. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    Ich halte nicht viel von dem Lenkrad :/ Finde das Logitech Momo Lenkrad von der griffigkeit etc besser.

    Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, USB (PC) (963282-0914) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ich weiß es ist ein wenig über deinem Budget..
     
  3. 18. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    Der Aufpreis lohnt sich aber auf jeden Fall.
     
  4. 18. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    Also ich hab deins was bei amazon ist.. und muss sagen komme ganz gut damit zu recht nur die pedale sind nicht griffig.. und auch so alles etwas wackellig aber denke der aufpreis zu dem von .mole lohnt sich.
     
  5. 18. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?


    jo sieht auf jeden fall ganz gut aus, aber nach den Kommentaren soll es bei diesem Gerät viele Probleme mit den Pedalen geben (Pedale verrutschen schnell, und ein Pedal-Bug der sehr häufig vorkommt)

    aba ansonsten scheint das Gerät sehr gut zu sein

    bw habt ihr alle schonmal, aber ich überleg mir immernoch ob ich das Gerät trotz der Probleme mit den Pedal kaufen soll.
     
  6. 19. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    Ich hatte das Lenkrad (Logitech Momo) selber und konnte nie derartige Problem feststellen.. Habe es aber trotzdem gegen das Logitech GT5 Lenkrad getauscht.
     
  7. 19. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    Das war nur ganz am Anfang so als das Gerät neu raus kam, ist aber sicher schon 2 Jahre oder noch länger her.
    Hatte selbst mal einige Zeit das Momo als ich noch viel spielte und hatte kein einziges Problem damit.

    Meine Empfehlung geht auch ganz klar an das Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, ein besseres Gerät in dieser Preisklasse kenne ich nicht.
     
  8. 19. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    An das Logitech FX kommste bei ebay schon für 30€ an ein neues, mit Rechnung und Versandkostenfrei, Anbieter hat mehrere und gute Bewertungen.

    Ansonsten nächte Stufe wäre eben Momo, G25 oder eben G27... wohl dem der mehr Geld für ein Lenkrad als für ne Konsole ausgibt ^^
     
  9. 19. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    Obwohl ich da ganz ehrlich sagen muss, dass mich das G25 sehr enttäuscht hat. Alles knarrt und von der Verarbeitung ist es meiner Meinung nach miserabel und von der Griffigkeit will ich gar nicht erst reden!
    Mein Favorit ist zur Zeit ganz klar das Driving Force
    Logitech Gaming Gear - Mice, Keyboards, Headsets, Joysticks, Wheels, Gamepads - Science Wins

    und ich persönlich würde gerne mal ein Fanatec Lenkrad testen Leider sind die viel zu teuer..!
     
  10. 20. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?


    thx
    aba dann bleib ich preislich doch lieber beim momo^^
     
  11. 21. September 2009
    AW: PC Lenkrad, jemand Empfehlungen?

    Das Momo hat ein kollege von mir, ist damit soweit ich weiß gut zufrieden.
    Für mich wär´s nichts da ich das design absolut zum kotzen finde
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.