[PC] Lenkradpedal funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ShoX, 31. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2011
    Lenkradpedal funktioniert nicht mehr

    Hallo RR'ler,

    ich hab da ein Problem und zwa hab ich mir vor 2 Tage Shift 2 geleecht und es mit Lenkrad gezockt, alles ohne Probleme. Eben startete ich Shift erneut und da funzten alle Pedale, bis auf das Bremspedal. Das gleiche auch bei F1 2010.

    Ich habe berreits die Treiber deinstalliert und wieder Installiert. Funktioniert dennoch nicht.
    Mein Lenkrad ist ein Trust GM 3100R.

    Hat jemand eine Idee worran es liegen kann?
    Anderer USB-Port funzt auch nicht.


    BW ist Ehrensache.

    ShoX!
     
  2. 1. April 2011
    AW: Lenkradpedal funktioniert nicht mehr

    Was sagt denn der Geräte Manger? Lässt das pedal da noch konfigurieren oder wirds garnicht erst angezeigt?
     
  3. 1. April 2011
    AW: Lenkradpedal funktioniert nicht mehr

    Im Geräte Manage kann ich "Gas" geben, dann geht der Punkt auch nach vorne, bei der Bremse tut sich dennoch nichts, es bleibt in der Mitte.

    Vor 2 Tagen hats ja noch gefunzt, deswegen wundere ich mich so..
     
  4. 2. April 2011
    AW: Lenkradpedal funktioniert nicht mehr

    Mhm, dann kommt auch kein Signal am Rechner an... jedenfalls nicht so wie es sein soll.
    Hast du einen anderen Rechner/Laptop wo du mal testen könntest obs am Pedal liegt?

    Wenns am anderen System auch nicht geht hast du ein HardwareProblem und hoffentlich noch Garantie :]
     
  5. 3. April 2011
    AW: Lenkradpedal funktioniert nicht mehr

    Ich close es, habe den Fehler gefunden.

    Es war ein Kabelbruch

    BW ist raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.