[PC] Lord of the Rings 2 lan problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pneum0re, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Lord of the Rings 2 lan problem

    Ich hab ein Problem. Ich wollte mit ein paar Freunden die erweiterung von schlacht um mittelerde 2 mal lan spielen. Immer wenn ich einem spiel beitreten will kommt ein fehler(mismatch-fehler! Ihr Partner hat vielleicht seine Spielversion modifiziert)Das einer ein Patch draufgemacht hat, kann auch nicht sein.
    Weiß jemand einen Rat?

    vl gibts sowas wie ein lan tool oder so?
     
  2. 9. April 2007
    AW: Lord of the Rings 2 lan problem

    viell die cd keys war bei uns auch so da stand dan immer ihr spielpartner benutzt den selben cd key
     
  3. 9. April 2007
    AW: Lord of the Rings 2 lan problem

    ne sin ganz sicha nicht die selben keys aba thx
     
  4. 9. April 2007
    AW: Lord of the Rings 2 lan problem

    habt ihr vll unterschiedliche versionen des games?
    versucht mal, dass jeder den selben crack hat, da hatten wir mal bei aoe2 das problem, dass einer nen anderen crack hatte
     
  5. 9. April 2007
    AW: Lord of the Rings 2 lan problem

    moved to support
     
  6. 9. April 2007
    AW: Lord of the Rings 2 lan problem

    das prob hatte ich auch mal aber konnte es gut lösen..

    1. du musst alles normal installieren und keinen crack benutzt zu haben!!!! quasi original zustand

    2. du brauchst die fake image von NS-LOTRBFME2EP1_MAXI-POSEDEN.MDS die bekommst du bei GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats,

    3. du brauchst yasu und DT das bekommst auch da...

    wie gesagt normal installieren und und die fake image mit DT mounten....danach mit yasu das laufwerk hiden und das game sollte laufen,diue version sollte dann 2.0 sein und nicht 0.14521 oder so was...hoffe das klappt...bei mir ging es ohne probs
     
  7. 10. April 2007
    AW: Lord of the Rings 2 lan problem

    hat voll funktioniert @ hollow vielen großen dank =)

    plz close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.