Pc macht Alarm wie Polizei

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zuzaa, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    Guten Morgen , ich habe eben einen Pc reinbekommen, der einen Alarm wie ein Polizeiauto von sich gibt. Was könnte das sein ??? Der Bildschirm bleibt schwarz er fährt gar nicht hoch aber es kommt halt dieser komische Sound...
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    Der Arbeitsspeicher ist nicht fest drinne oder hat wackelkontackt!! hol es raus stecke es wieder rein aber fest drücken, dann müsste es wieder gehen!!!
     
  4. #3 21. August 2006
    optimal lan , ich dank dir :D

    kriegst nen 10er
     
  5. #4 21. August 2006
    hatsichs erledigt? wenn ja büdde richtig sagen und closen, thx
    wenn nicht: mein 2t pc geht so ab weil er den cpu fan nicht erkennt und dann heult der auch wien martinshorn.
     
  6. #5 21. August 2006
    Jup
    andere Lösung wäre gewesen, kein Prozessorkühler angeschlossen, dann würde er aber hochfahren. Ram also :]
     
  7. #6 21. August 2006
    hat sich erledigt, der 2. prozessor kühler war defekt ^^

    das war so ein alter pc

    nun gehts:)

    thx @ all
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht Alarm Polizei
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  5. Wissenschaft Heu macht Löcher im Käse

    raid-rush , 16. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.430