pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Massac3re, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    Ja
    ich brauch unbedingt eure hilfe
    und zwar hab ich heut über nacht meinen PC angelassen, als ich dann gerade drangehen wollte sah ich dann nen schönen bluescreen. OK neustart gemacht und dan passierte folgendes:

    1. pc gestartet
    2. man hört komische geraeusche irgendwas rattert kein piepen zu hören
    3. pc geht aus und startet sich neu
    4. punk 1,2 und 3 wiederholen sich

    hab jetzt mal nen hw reset gemacht , keine veraenderung

    brauch hilfe

    mfg
     
  2. 17. April 2010
    AW: pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

    hmmm beim bluescreen kommt doch immer ne fehlermeldung
    was steht da dran?
     
  3. 17. April 2010
    AW: pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

    wenns rattert ist womöglich deine Festplatte hinüber
     
  4. 17. April 2010
    AW: pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

    hmm ganz komisch
    jetzt hab ich mal alle ram riegel einzelnd getestet und alle wieder reingesteckt
    und jetzt gehts wieder ????

    kann irgendwer mir ne logischer erklrung geben ?
     
  5. 17. April 2010
    AW: pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

    Du solltest vielleicht mal den PC auf machen und schauen ob alles in Ordnung ist. Wenn z.B dein CPU Fan oder so nicht mehr leuft schaltet sich der PC selbsständig aus. Eben damit kein "richtiger" schaden entsteht. Vielleicht ist ja sowas ähnliches bei dir der Fall.

    Der Bluescreen müsste dir aber eigentlich sagen wo das Problem liegt...
     
  6. 17. April 2010
    AW: pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

    Es sieht so aus als ob deine Festplatte kaputt/Nicht mehr richtig dran wäre...

    Dein PC versucht von der Festplatte zu booten und weil die Daten aus der Festplatte aus irgendeinem Grund nicht geladen werden versucht er es immer wieder mit Neustart!!!!

    mfg
    Bount
     
  7. 17. April 2010
    AW: pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

    Machst du dein PC auch regelmässig innen sauber? Nicht das sich irgend so ein Fussel als Spannungsbrücke herausstellt

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 17. April 2010
    AW: pc macht andauernd neustarts und bootet nichtmehr nach bluescreen

    einmal im monat aussaugen ...
    lol festplatte ist das sichernicht weil es kommt nichtmal ein bild

    aber jetzt gehts wieder einwandfrei -,-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.