pc macht immer reboot :<

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von s1lent, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    tja wie oben schon steht rebootet mein rechner über trieben oft am tag von alleine und zwar immer wenn ich etwas im firefox oder internet explorer mach :< zb downloads starte oder nur so rum guck
    wär cool wenn mir einer helfen könnte
    ps: es kommt net son fenster wie in dem alten windows virus
     
  2. 19. April 2006
    War bei meinem alten PC auch, ich kam nie dahinter, was es ist. Aber es kam komischerweise nur, wenn ich über WLAN im Netz war, per LAN Kabel ging es immer problemlos. Bist du auch über WLAN im Netz?
     
  3. 19. April 2006
    mach dir ma hardware monitor bzw speedfan drauf und schau ma ob dein pc zu heiß wird , falls ja prüf ma ob die lüfter noch funzen und mach deinen pc von innen sauber ( zuviel staub )
     
  4. 19. April 2006
    Huhu,

    wie mein Vorgänger schon sagte. Kann sein das irgendwas zu heiß wird. vllt. ist auch die Festplatte.
    Am besten mal im Bios nachscuan. Da sind die Temperaturen noch am genausten. Aber erst dann schaun wenn er länger an war sonst hat es kaum Sinn

    Grüße

    Easy
     
  5. 20. April 2006
    unter rechtsklick arbeitsplatz--> eigenschaften --> ERweitert --> starten und wiederherstellen --> hacken bei automatisch Neustart durchführen raus

    dann bekommst Du einen Bluescreen und Diese fehlermeldung rausschreiben und posten dann konnen wir Dir vieleicht helfen.

    aber erstmal Virenprogramm updaten systemscan durchführen, HijackThis durchlaufen lassen, spybot Search and Destroy durchlaufen lassen.
    sieht irgendwie fast wie ein Virus aus.


    Mfg Virgo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.