[PC] mafia 2 savegame probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von UltraKiller, 2. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2010
    mafia 2 savegame probleme

    jungs habt ihr ne ahnung wie ich das am besten mach mit dem savegame. also ich hab schon etliche savegames versucht aber das will nicht funktionieren. ich kopiere die savegames ganz normal in den ordner wo es reingehört also C:\blabla\local...... ihr wisst schon und wenn ich das spiel starte kann ich nur neues spiel starten. gibts da irgentwie ne sache die ich noch beachten muss.
     
  2. 2. September 2010
    AW: mafia 2 savegame probleme

    bei mir hat ein Spiel die Spielstände mal nicht angenommen da sie warum auch immer schreibgeschützt waren musste einfach den Hacken wegmachen und dann ging das vielleicht hilft es dir
    Gruß Hark
     
  3. 2. September 2010
    AW: mafia 2 savegame probleme

    naja die anderen spiele da kenn ich das ja ist ja auch kein problem. also ich kenn mich da aus nur irgentwie bei mafia ist das anders. ein schritt konntte ich gerade voran kommen indem ich den ordnernamen geöndert haben also . bei dem savegame stand "7656120169322131" oder so und der savegame ordner von mir heisst "76561201696194287" und das habe ihc geändert konnte danach aber nur 1 kapitel auswählen und das war "zimmerservice" und wenn ich das angeklickt habe könnt ihr euch vorstellen , ist das spiel abgekackt.

    ????


    edit :

    lol damit hats irgentwie geklappt frag nicht wieso.. aber da ist trotzdem noch keine Freie fahrt modus freigeschaltet. checkt mal ab
    Mafia 2 Savegame Funztl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.