[PC] Mass Effect Problem mit Kameraführung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aquanox, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    Mass Effect Problem mit Kameraführung

    HEy und zwar habe ich folgende problem ich habe eine mx518 von logitech und zwar wenn ich zocken will ist alles total schnell kann kaum zielen also ein mal gegen die maus getippt schon 10 um die achse gedreht im spiel voll schlimm habe auch schon die einstellung maus empfindlichkeit uns so eingestellt habe auch setpoint eingestellt das er nur die eintsellung von setpoint nehmt und bei mass effect im forum hat auch einer did problem aber darauf gibt es leider keine antwort er hat auch eine mx518

    Wäre cool wenn jemand ne lösung hat jede hilfe wird mit BW belohnt^^!!!
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Mass Effect Problem mit Kameraführung

    Wie wärs damit die DPI umzustellen? Wenn ich mich nich irre ging das bei der Mx518 durch ne tastenkombi, oder einfach die sensibilität im Spiel runterstellen :/ aber scheint ja nich zu funktionieren...

    probiers halt mal mit der tastenkombi wenn das nich geht install die Treiber der maus und stell es so runter, und wenn das immernoch nich geht kauf die ne billige maus irgendwo! (mass effect ist es wert!)

    oder leih dir eine vom kummpel aus
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Mass Effect Problem mit Kameraführung

    alles schon probiert also software und so dann muss ich mr doch wohl ne maus aus leiehen oder so aber versteh ich nicht es gibt so viele die die maus noch benutzen und es scheint das so viele did problem net haben ich die mit 1600dpi und die neue hat ja 1800dpi und der aktuelle treiber geht zwar bei mir aber kann nichts mehr einstellen ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.