[PC] Mass Effect startet nach update nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skate^, 10. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Mass Effect startet nach update nichtmehr!

    hy
    habe eben mass effect auf version 1.01a upgedatet
    und dann wollte er erst nen key
    hab mir den ausm inet besorgt und den eingegeben, jetzt steht da dauernd das er probleme hätte sich mit dem server zu verbinden? :S
    was kann ich machen?

    mfg skate^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2009
    AW: Mass Effect startet nach update nichtmehr!

    Hast du Original oder "geladen"?

    Weil ich kann mir das nur erklären, dass mit dem Patch dein Crack + Key "auser gefecht" gesetzt wurden.Das wiederrum würde heißen, neuer Crack + neuer Key.Eventuel würdes ich es auch nochmal neuinstallieren, kann ja ein Fehler bei updaten aufgetreten sein!
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: Mass Effect startet nach update nichtmehr!

    Du bauchst auf jeden Fall nen neuen Crack hab das Problem auch seit dem Update aber noch nicht mit beschäftigt.
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: Mass Effect startet nach update nichtmehr!

    habs neu installiert aber vergessen threat zu closen :D

    bw's raus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mass Effect startet
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    573
  2. Mass Effect 3

    SteveJudge , 12. Dezember 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    178
    Aufrufe:
    13.516
  3. [SUCHE] Mass Effect 2 Xbox360 Cover

    Slyver , 2. November 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.549
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491