#1 3. Januar 2008 maus geht nich mehr UT3 Hi Leute, hab in der SuFu nix passendes gefunden. nachdem ich UT3 auf 1.1 gepacht habe, funzt meine maus im spiel nich mehr, im menü allerdings schon. davor gings problemlos. hat irgendwer ne idee was da sein könnte? greetz hobi + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: maus geht nich mehr UT3 gestern noch gelesen das dass patchen von ut3 nicht sinnvoll wäre,ein tipp: den patch wieder deinstalieren und somit funzt die maus wieder + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: maus geht nich mehr UT3 das heißt dann wohl alles runter und neu drauf? oh man ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: maus geht nich mehr UT3 Was heist alles runter? Einfach den patch 1.1 deinstalieren und deine probleme sind gelöst mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: maus geht nich mehr UT3 wie deinstalier ich nen patch? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2008 AW: maus geht nich mehr UT3 Arbeitsplatz-->Software-->patch 1.1 deinstall oder im instalationsordner wo du es hininstaliert hast + Multi-Zitat Zitieren