[PC] Medal of Honor Warfighter sürzt bei der 4. Mission ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schlütiiiii, 1. November 2012 .

  1. 1. November 2012
    Medal of Honor Warfighter sürzt bei der 4. Mission ab

    Moin, wie man über den Threat Titel entnehmen kann, habe ich das Problem, das mein Game bei der 4. Mission "Verfolgungsjagd" sich immer wieder aufhängt. ich habe schon mehrere Cracks und es mit einer Neuinstallation versucht, leider vergebens.

    Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?
     
  2. 4. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter sürzt bei der 4. Mission ab

    Ist es bei dir auch immer nach der langen Verfolungsjagd, wenn man dann gerammt wird und dann nach der Zwischensequenz, dass das Game dann abstürtzt? So ist es jedenfalls bei mir, liegt sicher am Crack, aber kp, hab auch schon einen anderen drüber gehauen und dann meinte er, irgendwelche .dll-Dateien fehlen

    Jemand nen Tipp parat?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.