[PC] Medieval 2 Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Devils Auto, 11. Juli 2008 .

  1. 11. Juli 2008
    Medieval 2 Soundprobleme

    Moin Moin!

    Jo, habe mir seit einiger Zeit mal wieder Medieval 2 installiert und wollt nu auch mal mit Sourround spielen. Habe mir vor kurzem ein 5.1 System von Creative gekauft, dazu eine neue Soundkarte, ebenfalls von Creative ( SB X-Fi Extreme Audio).
    Wenn ich jetzt aber in Medieval 2 den Sourroundsound aktivieren möchte, dann kommt ein der Fehler, dass meine hardware das nicht unterstüzt... liegts wirklich an der Hardware? oder Gamefehler? Einstellungsmöglichkeit?

    Der aktuellste Treiber ist installiert.

    Devils Auto

    Ps: Bw ist ehrensache.
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Medieval 2 Soundprobleme

    Hast du as evtl upgedatet oder so ? Also das Spiel mein ich ^^
    Evtl wurd das ja schon behoben ?

    Habe auch mal google angeschmissen, das Problem ist nicht neu(jaja liegt am Spiel =D)

    "Look for PCI Latency Tool on the web. Your sound card isn't being given enough time to process audio, because your video card is given too much. Also make sure you aren't trying to use X-Fi, which Audigy's don't support."

    Das kam dabei raus "deactivate hardware acceleration."

    Evtl kannst du ja damit was anfangen ^^ ?
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Medieval 2 Soundprobleme

    du hast bestimmt den standart treiber der bei der soundkarte dabei war installiert versuch evtl mal ein treiber update vom hersteller. Dieser bringt teilweise neue Updates raus so das auch die Neusten Games unterstützt werden hatte das selbe problem mit Battlefield 2
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Medieval 2 Soundprobleme

    soo, hab jetzt beides geupdated (Spiel + Soundtreiber) und es geht immer noch nicht. habe mal mein altes Rome Total War installiert und da gehts auch nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.