[PC] Mein PC + Bioshock?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Mein PC + Bioshock?

    Ich hab gehört das Bioshock wirklich gut sein soll...
    jetzt frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt für mich das spiel zu holen
    Hab:

    AMD sempron 3 ghz
    1 gb ram
    gf 6800 gt 256 mb
    und keiin vista...falls das vllt wichtig ist...
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Mein PC + Bioshock?

    Hinten auf dem Spiel steht bei Mindest Anforderungen:
    Prozesoor Pentium 4 2,4GHZ Single Core (Natürlich auch vergleichbare Athlons;) )
    Systemspeicher: 1GB
    Grafikkarte: DirectX 9.0c Kompatible Grafikkarte mit 128 MB Speicher (Nvidia 6600 oder höher)
    Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    Festplattenspeicher: 8GB
    Läuft natürlich auf XP das Game.
    Aberspielst Game weils Spaß macht oder wegen der geilen Grafik?;)Wenn das Spiel gamplaytechnisch einiges aufen Kasten hat,wie es hier der Fall is,dann wär mir persönlich die Grafik net so wichtig,aber musst du wissen,wie ich das sehe würds bei dir laufen!:) Kann aber sein das ich mich irre^^
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Mein PC + Bioshock?

    Also denke schon das des Game bei dir laufen würde ;) bei mir jedenfalss nicht -.-
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Mein PC + Bioshock?

    also ich glaube das da sgame bei dia schon eigendlich laufen wird und auserdem stimmen auch die mindes grafikanforderungen nicht immer zum beispiel bei meinem alten pc hatte ich g force 6200 512mb ram und 1,6 pro. und obwohl man für ghost recon advanced warfighter 2 2 gb ram und 2 pro. haben muss konnte ich das game ohne stottern gamen ^^
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Mein PC + Bioshock?

    also ich finde es sollte n mix aus beidem sein.
    hab stalker auch damit durchgespielt...auf mittleren anforderungen glaub ich...
    von daher...also ich wollt eig wenigstens die shader effekte genießen^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    824
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    528
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.417
  5. BioShock Infinite

    Cy. , 13. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746