[PC] Mercenaries 2 Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von battlekid, 22. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2008
    Mercenaries 2 Startet nicht

    Also ich hab mir grade Mercs 2 0x0007 Release runtergeladen.
    Entpackt und gecrackt. Dann den Button geklickt und...es tut sich nichts.
    Mittlerweile habe ich schon an die 5 Cracks probiert mich 5 mal über eine komische DLL namens cruise.dll gewundert, bin über eine mercs.ini gestolpert und mich durch Threads mit 100 Problemen ohne Lösungen gelesen UND...es geht immer noch nicht. Ich denke mal es hängt am System wobei Call of Duty 4 auch läuft.
    Was mache ich (oder im schlimmsten Fall mein System) falsch?

    System:
    AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+
    1GB RAM
    ATI Radeon 9550 AGP 8x

    mfg battlekid
     
  2. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    Moin

    Hast du auch den Crack von Megagames.com probiert? Hatte auch Probleme mit Cracks, mit dem hier gings jedoch... (http://megagames.com/news/redir.cgi?aHR0cDovLzY2LjExOC4xNDIuMjQvcGNnYW1lZml4ZXMvTUVSQ0VOQVJJRVMuMi5XSUYuVjEuMC5BTEwuUkVMT0FERUQuTk9DRC5aSVA=)
    Es kann aber auch an deiner Grafikkarte liegen:
    Die minimalen Anforderungen:

    * Prozessor: Pentium IV oder Athlon 64 X2 (Von EA sind keine Taktfrequenzen vorgegeben, wir empfehlen aber eine CPU @ 2,8GHz oder höher)
    * RAM: 1024MB, unter Vista mindestens 2048MB
    * Grafikkarte: GeForce 6800 GT oder Radeon X1600 mit jeweils 256 MB
    * HDD: 10GB Festplattenspeicher

    Viel erfolg noch!

    vegi
     
  3. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    Okay es scheint an meiner Grafikkarte zu liegen naja ich hatte auf so eien Trick wie mit dem Miles Ordner bei COD4 gehofft.
     
  4. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    das liegt nicht an deiner grafikkarte denn ich hab eine x1950pro und bei mir läuft es auch nicht egal welche cracks ich benutze dieses problem haben auch zig andere und es steht auch keine lösung bereit
     
  5. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    Ich denk ma des is wie bei Battlefield 2 (übrigens der Grund für meine Graka): Die haben nur bestimmte unterstützte Grakas. Mit anderen kommt man nicht dran vorbei des Spiel in die Tonne zu kloppen oder ne neue passende Graka zu holen. Naja wäre schade um die 2 Stunden Downloadzeit und um den verhofften Spielspass aber sonst auch nichts.
     
  6. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    Vllt die Lösung unseres Problems ist mir grad bei der Deinstallation aufgefallen.
    Hier mal das Merkwürdige (haut mich wenns normal ist):

    {bild-down: http://img201.imageshack.us/img201/76/mercs2komischee8.jpg}


    Da steht statt knapp 7 GB nur was von ca. 2 GB. Das ist nicht normal verglichen mit Call Of Duty 4:

    cod4normalqr2.png
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/5808/cod4normalqr2.png}


    welches die volle Größe von 7 GB zeigt.

    Das ist wahrscheinlich ein Problem. Würde helfen wenn Leute die diese Spiel besitzen nachgucken ob es so normal ist oder eindeutig ein Fehler.

    mfg battlekid
     
  7. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    Naja auf die Größe, die bei Software angezeigt wird würde ich mich nicht verlassen...
    Schau doch einfachmal wie groß der Ordner ist. Bei mir kommt es oft vor das die Größe bei Software wesentlich kleiner ist als es in Wirklichkeit der Fall ist!!!

    vegi
     
  8. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    Du hast Recht. Ich habe es jetzt erneut installiert´und mir den Odrner angesehen die größe stimmt. Jedoch funzt das mit deienm Crack nicht. Ohne Crack komme ich bis zur unendlichen Keyabfrage.
     
  9. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    gibt es denn ein crack für den neuen patch der draussen ist 1.1??
     
  10. 22. September 2008
    AW: Mercenaries 2 Startet nicht

    Nein. Habe schon öfters danach gesucht kein 1.1 Crack released.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.