[PC] Metin2 --> 2 probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AdilG, 25. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2008
    Metin2 --> 2 probleme

    Hallo,

    1.ich hab metin2 angefangen zu spielen und ich möchte gerne etwas verkaufen aber das funktioniert nicht. wenn ich auf verkaufen klicke und dann auf den gegenstand fragt der nochmal nach und dann bestätige ich das aber es passiert nichts. weiss jemand was das ist?ich kann die sachen nur auf dem boden werfen.

    2. wie schreibe ich eine PN an die leute im game?? im spiel selber hilft mir irgendwie keiner.

    thx
     
  2. 25. September 2008
    AW: Metin2 --> 2 probleme

    Ist schon ne Weile her bei mir..
    Hast du denn schon dieses Item gekauft, damit du nen Laden aufmachen kannst?

    Zu #2 kann ich leider nichts mehr sagen :/

    Mein Tipp: Lass gut sein mit dem Spiel, es ist totaler Mist! Keine Abwechslung, nervige Kiddies, die dir alle 5 Minuten ne PM schreiben, ob du n Duell machen willst oder welches Lvl du bist -_-
    Und die meisten lassen sich für Geld von Highs leveln... Ich habs 2 Wochen gespielt, war level 20+ und keinen Bock mehr.
     
  3. 25. September 2008
    AW: Metin2 --> 2 probleme

    ja jetzt hab ich es und es hat funktioniert. ich kann endlich den scheiss verkaufen den ich nicht brauche.danke dafür.
    zu deinem tipp:also bis jetzt bin ich zufrieden mit dem game.ich werde nicht angesprochen oder sonst was.bin lvl 8 im mom. mal sehen wie es weitergeht. aber ne dicke BW geht an dich raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.