[PC] Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fedja, 20. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2010
    Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen

    Abend RRler

    Ich hab das Razor-Metro 2033

    und alles gemacht was in der Info stand.

    Nach dem installieren und dem einfügen vom crack kommt eine meldung, dass die X3DAudio1_7.dll fehlt. bitte um hilfe, danke im vorraus^^

    gruß
    Fedja
     
  2. 20. März 2010
    AW: Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen

    Dann fehlt entweder DirectX11 oder PhysX.
    Hatte die Fehlermeldung auch erst, ging aber nach der Installation von den beiden Dingern.
    Findest beide im Ordner "Install" im Spielverzeichnis

    MfG
     
  3. 20. März 2010
    AW: Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen

    Nein

    Habs:

    Es taucht ein anderes Problem auf?

    Problem: Sobald ich das Spiel starten will, erscheint eine Fehlermeldung, in der steht, dass eine X3DAudio1_7.dll fehlt. Wo finde ich diese?
    Lösung: Gehe im Spielverzeichnis (z.B. C:\Programme\Metro 2033\Install\) zu DirectX und öffne dort das Archiv 'Feb2010_X3DAudio_x86' oder - falls Du ein 64-Bit System hast - 'Feb2010_X3DAudio_x64' und kopiere die dort enthaltene X3DAudio1_7.dll in das Hauptverzeichnis von Metro 2033 (z.B. C:\Programme\Metro 2033\'), sowie nach C:\Windows\system32\.


    gruß
    Fedja
     
  4. 21. März 2010
    AW: Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen

    Du musst in den install ordner da in den ordner DirectX und da die .exe ausführen, danach müstte der fehler mit der .dll weg sein, aber danach kommt eine andere meldung von physx das du auch beheben kannst indem du das ausführst ->PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware ist auch im install ordner.




    Mfg Chriszor
     
  5. 21. März 2010
    AW: Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen

    Manchmal glaub ich ihr habt keine Augen.
    Er hat das Problem bereits gelöst und dazu die passende Lösung geposted.



    // Fedja, gehste etwa DICE fremd!
     
  6. 21. März 2010
    AW: Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen

    Bald gibt es Battlefield Bad Russian 3

    langsam werden russische Spiele nice (PS: Les grad das Buch zum Spiel bzw Das Buch fürs Spiel YOU KNOW!)

    --------
    Yoah ich geh weiter Bad Company 2 daddeln

    trotzdem THX an alle!

    Close

    gruß
    Fedja
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.