[PC] Metro 2033 Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TRUZ, 27. März 2010 .

  1. 27. März 2010
    Metro 2033 Blackscreen

    Hallo !

    Habe das Metro 2033 release von Razor. Jedesmal wenn ich das Spiel starte höre ich zwar Ton und auch, dass scheinbar durch die Menuführung navigiert wird wenn ich die Pfeiltasten benutze, der Bildschirm bleibt aber komplett schwarz. Neueste Grafikkartentreiber sind installiert, Quad Core PC, GTX 275 und 4GB RAM.

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. 28. März 2010
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    ja ich habe exakt das selbe problem. hab ne nvidia gtx260, das spiel startet (bzw. ich komm ins menü) und die musik kann man auch hören. aber der bildschrim ist schwarz.

    schließ mich der hilfe suche an
     
  3. 28. März 2010
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    hab ich auch ab und zu, wenn ich das Spiel über Steam starten will.
    Ich beende und starte es normal neu, und es funzt.

    Habt ihr es mehrmals Neugestartet oder nur einmal?
     
  4. 28. März 2010
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    ja habe es schon öfters probiert, leider ohne erfolg.
    hab auch direct x 11 und die anderern sachen aus dem install ordner installiert.
    und sogar extra von der nvidia homepage den neuen treiber gesaugt
     
  5. 29. März 2010
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    Habt ihr zufällig 4:3 Monitore? Forced mal den 640x480 modus : rechtsklick auf Verknüpfung->Eigenschaften->Kompatibilität-> [x] bei "in Bildschirmauflösung 640x480 ausführen"
     
  6. 29. März 2010
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    Falls vorhanden, sekundären Monitor im Grafiktreiber deaktivieren . Hat bei mir (und erli89) geholfen
     
  7. 30. März 2010
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    gail ru$h3r, genau daran hat gelegen. hab meinen sekundären monitor deaktiviert.

    hätte niemals gedach das es daran liegt, da ich noch nie ein problem deswegen hatte.
    vielen dank.
    darauf muss man ers mal kommen xD

    bewertung ist raus
     
  8. 2. April 2010
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    Ja hast recht rush3r. Daran lag es auch bei mir. Bewertungen sind raus, vielen Dank
     
  9. 16. Mai 2016
    AW: Metro 2033 Blackscreen

    Sorry kommt sehr sehr spät aber kannst du mir vielleicht erklären wie ich meinen Sekundären Monitor im Grafiktreiber deaktiviere? Danke schon mal im voraus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.