#1 22. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Metro Fehler mit audio.dll hab den selben fehler wie FEDJA ( fred + lösung = [PC] Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen - RR:Board bzw : [PC] Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen - RR:Board ) hab auch das gemacht, was mir in dem threat gesacht wurde. nach einfügen des crackes und der dll datei kam folgendes : Spoiler weiss jemand was ich falsch gemacht hab oder noch zu tun hab? hab schon beide versionen der feb dll (86 und 64) version ausprobiert... funkt immer noch nicht. mfg koinsuser (bws werden nat. immer rausgehen.) + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll Saug dir das Neueste DirectX... Hier das Redistributable mit 104MB nehmen und Installen... DirectX Download - ComputerBase + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll hab es installiert und so. passiert genau das gleiche. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll ansonsten kenn ich auch nichts mehr. ich musste einfach den neusten nvidia treiber installierne (wegen physx) dann ging eigl. alles + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll hab ich alles schon gemacht, passiert das gleiche... mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll Dann ist deine Datei aus dem Image Defekt und muss durch eine Heile ersetzt werden...leider habe ich das Game nicht und kann sie dir nicht geben... Kenne den Fehler nur vom Kumpel und bei dem hat DirectX Neuinstallen geholfen... + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll woran erkenn ich welche image datei defeckt ist. oder ist das nicht möglich? mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll Deine X3DAudio1_7.dll aus dem Installationsverzeichnis ist wohl Defekt... + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll soll ich das spiel dann nochmal "holen". ich meine ich habs oft versucht die datei einzufügen und jedesmal kam der gleiche shit. mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll EDIT: Die X3DAudio1_7.dll gehört garnich in den Ordner rein wo sie bei dir auf dem Bild zusehen ist... + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll in welchen sonst ? ich hab nur diesen. oder wird bei razor rls nochn anderer ordner erstellt ? mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll Bei meinem Kumpel ist die datei auch nicht im Ordner und er hat auch das Razor Release... + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll Da ich ebenfalls ein kleines Problem habe und nich extra nen Thread dafüraufmachen will nutz ich das hier nun mal eben ^^ Also .. Ich habe das Problem das die stimmen bei mir kratzig sind ... Der rest der umgebung und auch stimmen im Hintergrund sowie sämtliche sounds sind wirklich kristalklar ... Nur eben die Stimmen nicht die vordergrundig zu verstehen sind Mir ist aber dieses problem zb auch schon bei Dawn of War 2 aufgefallen Zur Hardware : Ich höre normal über nen Medusa NX 5.1 USB version ((Treiber sind aktuell )) .. Witzigerweise habe ich das problem aber nicht wenn ich nen alten Stereoverstärker anschliesse und dann mein uralt Kopfhörer oder boxen dran hab Ich hoffe das jemand eine Lösung parat hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll wird hier noch geholfen oder kann ich closen ! ? mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. März 2010 AW: Metro Fehler mit audio.dll hatte auch das selbe problem bis ich einfach die directX Datei aus der Metro.iso installiert habe dann hat alles geklappt jetzt habe ich ein Problem mit Metro das funktionierte am anfang ganz gut es war alles in ordnung die waffen haben sich angehört wie sie sollen beim 2.start des spiels klangen die waffen wie leergeschosse als ob die Munition Blindgänger wären und es ist so geblieben. der sound der stimmen ist aber normal wer kann dabei helfen? + Multi-Zitat Zitieren