[PC] Metro Fehler mit audio.dll

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KoinsUser, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Metro Fehler mit audio.dll

    hab den selben fehler wie FEDJA ( fred + lösung = [PC] Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen - RR:Board
    bzw : [PC] Metro 2033 bekomm es nicht zum laufen - RR:Board )

    hab auch das gemacht, was mir in dem threat gesacht wurde.
    nach einfügen des crackes und der dll datei kam folgendes :

    Spoiler
    Bild

    weiss jemand was ich falsch gemacht hab oder noch zu tun hab?
    hab schon beide versionen der feb dll (86 und 64) version ausprobiert...
    funkt immer noch nicht.

    mfg koinsuser

    (bws werden nat. immer rausgehen.)
     
  2. 22. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    Saug dir das Neueste DirectX...

    Hier das Redistributable mit 104MB nehmen und Installen...
    DirectX Download - ComputerBase
     
  3. 22. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    hab es installiert und so.
    passiert genau das gleiche.

    mfg koinsuser
     
  4. 22. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    ansonsten kenn ich auch nichts mehr. ich musste einfach den neusten nvidia treiber installierne (wegen physx) dann ging eigl. alles
     
  5. 22. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    hab ich alles schon gemacht, passiert das gleiche...

    mfg koinsuser
     
  6. 22. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    Dann ist deine Datei aus dem Image Defekt und muss durch eine Heile ersetzt werden...leider habe ich das Game nicht und kann sie dir nicht geben...

    Kenne den Fehler nur vom Kumpel und bei dem hat DirectX Neuinstallen geholfen...
     
  7. 22. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    woran erkenn ich welche image datei defeckt ist. oder ist das nicht möglich?

    mfg koinsuser
     
  8. 23. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    Deine X3DAudio1_7.dll aus dem Installationsverzeichnis ist wohl Defekt...
     
  9. 23. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    soll ich das spiel dann nochmal "holen". ich meine ich habs oft versucht die datei einzufügen und jedesmal kam der gleiche shit.

    mfg koinsuser
     
  10. 23. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    EDIT:

    Die X3DAudio1_7.dll gehört garnich in den Ordner rein wo sie bei dir auf dem Bild zusehen ist...
     
  11. 23. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    in welchen sonst ? ich hab nur diesen.
    oder wird bei razor rls nochn anderer ordner erstellt ?

    mfg koinsuser
     
  12. 24. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    Bei meinem Kumpel ist die datei auch nicht im Ordner und er hat auch das Razor Release...
     
  13. 25. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    Da ich ebenfalls ein kleines Problem habe und nich extra nen Thread dafüraufmachen will nutz ich das hier nun mal eben ^^

    Also .. Ich habe das Problem das die stimmen bei mir kratzig sind ... Der rest der umgebung und auch stimmen im Hintergrund sowie sämtliche sounds sind wirklich kristalklar ... Nur eben die Stimmen nicht die vordergrundig zu verstehen sind

    Mir ist aber dieses problem zb auch schon bei Dawn of War 2 aufgefallen

    Zur Hardware : Ich höre normal über nen Medusa NX 5.1 USB version ((Treiber sind aktuell )) .. Witzigerweise habe ich das problem aber nicht wenn ich nen alten Stereoverstärker anschliesse und dann mein uralt Kopfhörer oder boxen dran hab

    Ich hoffe das jemand eine Lösung parat hat ^^
     
  14. 28. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    wird hier noch geholfen oder kann ich closen
    ! ?
    mfg koinsuser
     
  15. 29. März 2010
    AW: Metro Fehler mit audio.dll

    hatte auch das selbe problem bis ich einfach die directX Datei aus der Metro.iso installiert habe dann hat alles geklappt

    jetzt habe ich ein Problem mit Metro das funktionierte am anfang ganz gut es war alles in ordnung die waffen haben sich angehört wie sie sollen

    beim 2.start des spiels klangen die waffen wie leergeschosse als ob die Munition Blindgänger wären und es ist so geblieben.

    der sound der stimmen ist aber normal

    wer kann dabei helfen?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.