[PC] Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D4wn, 13. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2007
    Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    Hi
    Ich hatte mal vor langer langer Zeit ein paar leute bei mir in friends aufgenommen, da wir zu der Zeit ziemlich oft zusammen gespielt haben und uns auch relativ gut verstanden haben; jedoch haben sich diese kiddis sehr sehr zum nachteil entwickelt und wir hatten derbe stress;) aufjedenfall nerven diese kleinen noobs ständig wenn ich auf irgendwelche server gehe d.h. sie kommen auch drauf und haben dann allzu lustige namen die mich echt stressen bzw. weshalb sie noch derbe ärger bekommen werden, allerdings will ich trotzdem meine ruhe haben wenn ich zocke und nicht von diesen ********* genervt werden... kann mir da jemand helfen?`- mit einfach löschen wars net getan sie kommen trotzdem noch hinter mir her...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2007
    AW: Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    Du gehst einfach auf Freunde und dann auf Options. Da gehst du dann auf Mein Status und änderst es dort auf offline. Hoffe es hat dir geholfen.


    Mfg ..Splash..
     
  4. #3 13. Mai 2007
    AW: Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    yo stell dich einfach auf offline
    dann haste deine ruh ;)
    benutzt evtl auch nich die steam friendlist
    wie wärs mal mit xfire? ;)
     
  5. #4 13. Mai 2007
    AW: Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    Dann sehen mich ja meine clanmates net und dann hab ich das Problem das die net mehr mit auf die server joinen können ;)

    xfire is ja nicht das problem es geht ja im allgemeinen nur dadrum das die nicht mehr über steam auf die server connecten können...
     
  6. #5 13. Mai 2007
    AW: Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    Ja anderts geht des nicht.
    Du kannst nur auf offline gehen, aber sowas das du nur für die unsichtbar bist gibt es nicht.


    Mfg ..Splash..
     
  7. #6 13. Mai 2007
    AW: Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    naja trotzdem thx... dann helfen bei dem problem wohl nur noch schläge...
     
  8. #7 13. Mai 2007
    AW: Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    wie wärs mit die FREUNDLICH fragen ob sie dich nich in ruhe lassen können..... un wenn des nich zieht gib ihnen von jemand andres den sie nerven können die steam id .. vllt ham die ja an jemand andres mehr spass :D....
     
  9. #8 13. Mai 2007
    AW: Mich in Steam für bestimmte User unsichtbar machen

    Lol... Vllt fagst du deine "kiddi freunde" mal, ob sie es nicht lassen wollen. Denn afaik gehörst gerade DU auch zu diesen Kiddies.

    Aber b2t:

    Xfire, offline bleiben oder "kiddis" nett fragen!

    MfG cable
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mich Steam bestimmte
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.731
  2. youtube verlinkt mich falsch

    DaNNo50H , 27. Februar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.274
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.466
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    670