[PC] Minecraft Bukkit Privatserver // Plugins ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RippeR2k4, 9. November 2012 .

  1. 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
    Minecraft Bukkit Privatserver // Plugins ?

    Hi Freunde der Sonne.

    Vor einigen Wochen hatte ich ja erst das Problem das mein Minecraft Server nicht laufen will, das ganze wurde behoben und er läuft gut mit der aktuellsten Bukkit Version. Habe auch Plugins drauf : Minebackup, Traincart, premX, AdminCMD, Worldedit, Worldguard...

    Nun würde ich das ganze gern verfeinern und zwar ein Plugin das denn User "zwingt" sich zu registrieren und erst dann in eine bestimmte "Gruppe" mit rechten kommt. Kenne das von andern Privat Server mit "/register passwort passwort" und "/login Nick Passwort" jedoch finde ich kein passendes. Kennt ihr so ein Plugin ? evtl mit gut gefüllter wikipage Damit das alles mit meinen bisherigen Plugins geschmeidig zusammenarbeitet ?

    Und was betreibt ihr noch für Plugins auf euern Privatserver ?


    evtl kennt auch jemand ein guten Provatserver, wir sind 3 Freunde die zusammen bissel craften wollen jetzt nicht im creative megabauwerke bauen... bissel belwebter server wo man dennoch "frei" bauen und abbauen kann
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.