[PC] Minecraft Server Projekt!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Blinky, 4. September 2011 .

  1. 4. September 2011
    Minecraft Server Projekt!

    Hallo möchte meinen eigenen Server aufziehen, und suche noch Leute die lust haben mit zu Wirken und mitzuspielen Der Server ist grad mal 10minuten Alt und noch so gut wie garnicht konfiguriert Ich bin aber derweil dabei wie ein Irrer alles so schnell wie möglich hinzubekommen, wer evtl. schon Erfahrungen hat, in sachen server etc. darf mir gerne eine PN schreiben oder hier im Thread anworten

    Würde mich sehr freuen,


    LG Blinky
     
  2. 4. September 2011
    AW: Minecraft Server Projekt!

    Ich würd gern mitzocken..

    Hab selber auf meinem VPS schon nen server mal konfiguriert mit bukkit plugins.. dann auch mal canary plugins..

    war aber nur für mein bruder und mich.. wobei der wohl kein bock mehr hat was zu machen, ich aber wohl noch ^^
     
  3. 10. September 2011
    AW: Minecraft Server Projekt!

    server.raid-craft.de

    und forum www.raid-craft.de

    zockt da mit. ist inzwischen richtig groß und ausgereift.
     
  4. 10. September 2011
    AW: Minecraft Server Projekt!

    Da habe ich damals mal gespielt gefällt mir nur leider nicht so
     
  5. 12. September 2011
    AW: Minecraft Server Projekt!

    da hat sich einiges verändert und ändert sich im mom noch weiter. guck doch mal so in 3 wochen nochmal drauf.
     
  6. 27. Oktober 2012
    AW: Minecraft Server Projekt!

    ich weiss, der thread ist steinalt.

    auf der seite von denen steht, dass der server online ist, ueber minecraft komm ich aber nicht drauf. da steht "user not premium", was soll das bedeuten? der server ist doch free 4 all, oder doch nicht?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.