[PC] Mirrors Edge deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GermannOne, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    Mirrors Edge deinstallieren

    hi leute,
    ich hab mir gerade das spiel mirrors edge installiert. jedoch stürzt es nach dem EA- und DICE-intro immer ab.
    deswegen wollte ich es deinstallieren und dann neu drauf machen, um zu gucken ob es dann funzt.

    wenn ich aber bei systemsteuerungen ---> software ---> mirrors edge auf enfernen klicke, läuft das spiel an, stürzt ab und dann ist da ein fenster bei dem steht das das spiel installiert wird ( auch mit ladebalken, der genau so schnell voll wird wie bei der normalen istallation)

    das gleiche geschieht auch wenn ich es mit dem programm "your uninstaller 2008" mache

    kann mir jemand sagen, wie ich das game sauber deinstallieren kann?


    falls ihr mein system braucht:

    WinXP Pro
    C2D E6600
    GeForece 7950 GT ( treiber v. 180.84, physixtreiber v. 9.09.0010)
    2GB DDR2 Ram
    Abit AB9 Pro Mainboard
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge deinstallieren

    Existiert 'ne Uninstall.exe im ProgrammOrdner? Könntest auch das Image nochmal mounten, dann öffnet sich evtl. die Installationsanzeige wieder. Dort dann auf "Automatisch"..dann deinstallierts eigentlich, wenns die vorhandene Installation findet.
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge deinstallieren

    es gibt ne Mirror's Edge_uninst.exe.
    für ich diese aus, offnet sich für einen bruchteil einer sekunde ein cmd fenster und dannach passiert nichts weiter.

    wenn ich das image mounte oder die autorun.exe ausführe, kommt halt das fenster, nur gibt es dort keinen deistall-button oder ähnliches.
    da gibts dann den spielen-button und ne reihe support buttons für die homepage und readme und so en kram


    und bei diesem fenster wo steht, dass das spiel installiert wird, kann man nichts auswählen, dass ist ja das komische. kein "reparieren" oder "automatisch" und auch kein pfad in den das spiel installiert werden soll.
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge deinstallieren

    Kann's sein, dass während der Installation irgendein Fehler aufgetreten ist? Oder vll. beim Download/Extrahieren. Dass sich das Spiel weder starten lässt, noch dass die Deinstallation funktioniert, klingt für mich nach 'ner unsauberen Installation. Dass sich SecuRom nicht mehr vernünftig deinstallieren ist, ist bekannt...vll. hängts auch damit zusammen. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre das Spiel nochmal zu installieren, falls das irgendwie geht. Ansonsten musst vll. erst den Gameordner löschen, dann in Software -> Deinstallieren. Dort sollt 'ne Meldung kommen, dass der Ordner nicht gefunden wurde und ob er deshalb aus der Software-Liste gelöscht werden soll. Das kannst machen und danach 'ne Neuinstallation versuchen. Ansonsten bin ich aber ehrlich gesagt ratlos...und einfach 'nen Programm-Ordner löschen, sollte eig. der letzte Versuch sein, wenn nix anderes hilft..
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge deinstallieren

    so, wollte deinen rat befolgen und das spiel ein zweites mal installieren, halt unter nem anderem pfad.
    hab also die setup.exe ausgeführt, dann wurde nach dem serial gefragt. den hab ich eingegeben und dann kam ein fenster mit drei buttons.
    installieren (der war gesperrt), reparieren und entfernen.

    hab den entfernen-button betätigt und es wurde tatsächlich deinstalliert.
    da stand dann auch, dass das spiel entfernt wird und nicht wie vorher, dass es installiert wird.
    man man so einen müll hab ich noch nie gesehn, dass ich den key eingeben muss, damit ich deinstallieren kann.

    so jetzt wird erstmal das game neu drauf gemacht

    vielen dank für deine hilfe, Znow
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.