[PC] Mirrors Edge - Spiel geht nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Barto, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Mirrors Edge - Spiel geht nicht mehr weiter

    Hi also ich spiele grad Mirrors Edge und bin in der zweiten Mission oder so, also da komme ich an so eine Baustelle und man muss über so einen Stahlträger in ein großes Loch springen...
    Das is ja auch kein Problem aber wenn ich unten angekommen bin muss ich nen Knopf drücken und wenn ich das gemacht habe kommt 10 sec später nen ladebildschirm und danach lande ich im Menü...
    Ich weiß nicht wie ich nun weiterkomme und wäre dankbar für hilfe ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    orginal oder gecrack?
    wenns gecrackt is lad dir das crackfix dann solltes gehn
     
  4. #3 31. Januar 2009
    hat geklappt danke
    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mirrors Edge Spiel
  1. Mirrors Edge bei mir spielbar?

    aLaN. , 5. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    297
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.922
  3. Mirrors Edge MAC-Port Problem

    magista , 18. Mai 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223