PC mit LCD verbinden - HDMI wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dr., 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2010
    Nabend zusammen,

    habe heute mein 15 Meter HDMI 1.3 Kabel gekriegt, nur stehe ich jetzt vor dem Problem das mein PC den Fernseher ums Verrecken nicht erkennen will. X(

    Grafikkarte: RADEON HD 4670 von Powercolor
    TFT-Monitor: ASUS VW193D-B
    LCD-TV: LG 32LG5000 32"

    So, wenn ich jetzt über das CCC auf "Anzeigen erkennen" gehe, tut sich rein gar nichts. Über Windows hab ich genauso wenig erfolg, da zeigt er mir an "Andere Anzeige nicht erkannt".
    Dann kann ich zwar auf "Dennoch versuchen, auf VGA eine Verbindung herzustellen." klicken, doch es tut sich nichts, der TV zeigt immer noch "No Signal" an.
    Habe jetzt schon alles mögliche probiert, neuste Treiber, CCC neuinstalliert, HDMI Kabel umgekehrt, es tut sich einfach nichts!

    BW für Lösungsvorschläge selbstverständlich!
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: PC mit LCD verbinden - HDMI wird nicht erkannt!

    hast du schon verschiedene ports ausprobiert? also vllt in den seitlichen hdmi?
    ansonsten is vllt die auflösung zu hoch für dein tv?
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: PC mit LCD verbinden - HDMI wird nicht erkannt!

    Jo, alles schon probiert. Auflösung kann ja nicht zu hoch sein, da der TV erst gar nicht erkannt wird, und ich somit überhaupt keine Möglichkeit habe die Auflösung einzustellen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.