pc mit stimme bedienen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DeSmAn, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche ein Programm!

    Also ich möchte meinen PC über mein Headset bedienen! so ein Programm hatte ich schon eimal aber ich weiß nicht mehr wie das hieß bzw. wo ichs her bekommen könnte!

    Hoffen um hilfe viellecht hat ja einer so ein prog und kann das uppn oda einer kann einen namen von so einem Programm geben!

    MFG DeSmAn
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    Hab mal ein bissl gegoogelt und habe eine Software gefunden die "ScanSoft Dragon" heisst.
    Hier mal der Link:
    http://www.novotech-gmbh.de/spracheingabe.htm
    Nach Möglichkeiten sich die Software "organisieren" kann habe ich nicht weiter gesucht.
    Hoffe ich habe dir trotzdem etwas geholfen.


    greez
    DonW33d0
     
  4. #3 7. Juli 2006
    Hi.

    Das von DonW33d0 erwähnte Dragon Naturally Speaking von ScanSoft ist wohl das Beste was man im Bereich Spracherkennung zZ auf dem Markt findet.
    Das Besondere an Dragon ist, dass es nicht nur mit vorgegebenen Kommandos für Textverarbeitung und der gleichen ausgestattet ist.

    Mit DNS kann man den Kompletten Windows-PC steuern. Selbst den Mauszeiger kann man per Stimmeingabe steuern.

    Hier die Funktionsübersicht: LINK


    Einziger Nachteil ist, dass es keine Trial-Version gibt (hab zumindest noch keine gesehen) die SW nicht unter 199,00 Euro zu haben ist.

    Gruß
    MooGu
     
  5. #4 7. Juli 2006
    es wurde mal hier angeboten ... ich hats selber auch einmal gehabt!!!!

    Gingalles einwandfrei und hat irgendwie fun gemacht :D
     
  6. #5 7. Juli 2006
    gelöscht ;)
     
  7. #6 7. Juli 2006
    *per PM geregelt*
     
  8. #7 7. Juli 2006
    nochmals gelöscht ;)
     
  9. #8 7. Juli 2006
    Also ich hab es auch!! Und auch hier schon geuppt!!

    Ich hab glaub ich Premium!!!


    Das Programm ist echt geil!!!
     
  10. #9 7. Juli 2006
    hm? mit der suche nichts gefunden? oder schon down!
    wäre nett wen du es nochmal hochladen könntest

    mfg
     
  11. #10 7. Juli 2006
    Ja es ist Down!!!

    Ich bräuchte nen guten Pub zum Reuppen!!
     
  12. #11 7. Juli 2006
    ~moved to Windows & Software~
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Das ist ja mal geil ich hab des hier geladen aber nur um zu diktiren das man damit auch
    den pc steuern kann ist ja ma ne mega geile nachricht muss ich gleich mal ausprobieren
    thx
    mfg supernitro3
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...