[PC] Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dubitatum, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    Hallo ich suche für den Sonntag den 08.03.2009 eine Mitfahrgelegenheit zur Cebit nach Hannover von Troisdorf / Köln / Bonn und umgebung und halt auch zurücl muss aber nicht unbedingt


    hoffe das ist der richtige bereich hab leider nichts anderes gefunden
     
  2. 6. März 2009
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    Denke nicht das es dafür n richtigen Bereich gibt. Aber schau dich doch mal hier um:

    Die größte Mitfahrzentrale im Netz | mitfahrgelegenheit.de

    Benutz ich ab und zu auch um nach Köln zu fahren. Klappt sehr gut. Zahlst ca 15-20€je nach länge. Auf jedenfall billiger als mitm Zug oder ähnlichem.

    Gruß Blub*
     
  3. 6. März 2009
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    ja hab ich schon nachgesehen aber leider nichts passendes gefunden
     
  4. 6. März 2009
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    Suche-Mitfahrzentrale.de

    Da ist doch was. Google ftw

    //Köln - Hannover
     
  5. 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    wie wärs´n damit?
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/26065172.jpeg}


    Quelle
     
  6. 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    vielen dank für die Mühe wirklich aber als Azubi übersteigt das dan doch meine finanzielles Budget

     
  7. 7. März 2009
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    Spar dir den Streß...komme grad von der CeBit und fands mal echt sau langweilig.

    Falls du schonmal dort warst und spaß hattest .... ok.

    Aber ansonsten ? Entweder es gab sachen zu sehen die einen als Privatmann nicht jucken...riesige Server o.ä. die verkauft wurden und dann in 1-2 Hallen Sachen die uns jucken und das ganze dann ausgestellt wie in nem MediaMarkt. Geh in irgendeinen online Shop da kannste dir auch tolle CPU Lüfter und Gehäuse anschauen und dafür noch nicht mal von deinem Stuhl aufstehen.

    Das einzig interessante was ich gesehen hab war ein 3D TV und nen Vortrag "Live HackinG" in dem zwar nichts atemberaumbendes gezeigt wurde aber trotzdem interessant war.
     
  8. 7. März 2009
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    War da heute auch.. total langweilig.. und in Halle 22 bei Intel, nur die langhaarigen pinkeligen Nerds . Die sogar auf einer Messer WoW zocken müssen

    Manches war gut, z.B. der Microsoft Stand zu maps.live.de
     
  9. 7. März 2009
    AW: Mitfahrgelegenheit zur Cebit gesucht

    Gut dann war ich nich der einzige der es langweilig fand...dachte die meinungen hier fallen anders aus

    Ja viele typen dort sahen echt übel aus....klischehafter Nerd style bis zum geht nich mehr.

    Naja aber die ganzen Mädels an den Ständen waren sehr viele leckere dabei
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.