PC Modding

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gOdLiKe2, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Moin
    Ich habe mir Hardware und Elektronik mal durchgelesen und da ist mir aufgefallen das hier keine Bilder von euren Computern stehen. Also mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Modding steht und ob ihr schon Erfahrung im Modden habt. Da gibt es ja wirklich die tollsten Sachen
    ( Bierkasten PC ) ^^ oder auch nur einfach Kaltlichtkathoden. Ich werfe jetzt einfach mal ein paar Begriffe in den Raum Gehäuse Modding und Lichteffete. Wen ihr Bilder oder links von schönen Pcs habt dann immer rein damit würde mich freuen wen sich viele Leute mit ihren Bilder hier verewigen.
    ps. Übertreibt nicht mit dem Modden sonnst findet ihr euren PC nicht mehr schön und ich spreche aus Erfahrung hehe
    mfg Godi
     
  2. 23. April 2006
    also ich hab mal versucht in mein altes gehäuse ein fenster "reinzuschneiden" und da könnt ihr euch schon denken dass das nix geworden is, also musste ein anderes gehäuse her, wollte aber keins kaufen (zu teuer ) also in supermarkt gegangen und ne bierkiste geholt^^ (BECK's). sah für den anfang schonmal ganz ok aus, wurde mir aber dann zu langweilig, dann hab ich mir eins bei ebay gekauft, moddinggehäuse mit roter kaltlichkathode...

    pics kommen noch, aber leider nur vom richtigen gehäuse, vom bierkistengehäuse hab ich keine bilder (da hatte ich noch keine digicam.... 8))
     
  3. 23. April 2006
    Also ich finde Casemodding cool....habe das bei meinem alten gehäuse auch gemacht.
    Nur jetzt habe ich ein neues Gehäuse und nicht mehr wirklich Lust dieses Gehäuse zu modden.......


    Bis denne


    Loko
     
  4. 24. April 2006
    Also ich hab ein Modding-PC und ich finde mein Pc sieht gut aus und Spass am Ändern des Gehäuseaussehens macht es auch. Vllt wenn man zu viel Schnickschnack im Gehäuse hat kann es etwas eng werden im Innenraum und zuviel Watt fressen.

    MFG
    Giusi24
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.