PC Modding

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von helltobi, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hiho...

    Ich werde in nächster Zeit mein PC widermal ein bisschen beleuchten und Lüftersteuerung, etc. Ich hab zwar schon ne Lüftersteuerung, aber bei der finzen net mehr alle LEDs! Deshalb werde ich mir neue Teile besorgen...!

    Habt ihr evtl. gute oder schlechte erfahrungen mit gewissen Teilen gemacht? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder Bilder von eurem Rechner posten?!


    danke für alle Antworten!!!


    MfG helltobi
     
  2. 23. Mai 2006
    wie wäre es wenn du einfach auf ner seite von nem online vertrieb guckst ..dir das aussuchst was deinen ansprüchen gerecht wird gleichzeitig gut aussieht und dann einfach die kommentare von den leuten liest die das teil gekauft ham... da hast du gleich ne riesen übersicht und kannst nach für nach ein paar teile rauskicken bis du das perfekte gefunden hast.. so mach ichs immer wenn ich mir was fürn pc hol....

    als guten online vertrieb kann ich dir http://www.alternate.de empfehlen... die haben echt geile sachen für wenig geld und die kommentare der käufer werden nicht gelöscht ganz egal wie die das produkt dissen .. schaus dir mal an
     
  3. 23. Mai 2006
    Es gab mal nen Thread von Red Corner, bei dem sich die Zalman ZM-MFC1 als beste rausstellte ( allerdings 3 1/2"[weiß ja net ws dir lieber ist])

    Hier ist der Thread: Thread

    mfg King_korn
     
  4. 24. Mai 2006
    yo also internetanbieter sind schonmal nicht schlecht!!
    wenn ich was fürn pc was brauche geh ich immer auf ne messe - in berlin ist es die combär - da gibt es fast alles günstiger und die leute haben da echt ahnung!! also such vllt einfach mal bei google ob in deiner nähe comutermessen stattfinden - finden fast jeden monat statt!!
    also noch viel glück beim modden
     
  5. 24. Mai 2006
    ich habe mir kürzlich rote LEDs eingebaut
    leider war mein Netzteil zu schwach und beim aufstarten hatte ich dann probleme
    aber dies hat sich jetzt geklärt
    also immer zuerst schauen, ob du n genug starkes netzteil hast, sonst gehn ned alle oder beleuchten nur schwach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.