[PC] Modern Warfare 2 geht nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Momsenek, 10. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    Modern Warfare 2 geht nicht zu installieren

    Hallo an alle,

    versuche verzweifelt Modern Warfare 2 zu installieren aber leider geht das nicht weil er Probleme hat mit DirectX.

    Also Installation beginnt, dann kommt Directx und dann tritt ein Fehler auf weil es wohl nicht ordnungsgemäß installiert wurde, wodurch das Spiel nicht weiter installiert werden kann.
    Und nein Installation ohne Directx verweigert das Spiel.

    Habe alle aktuellen Treiber, Windows7 und auch Directx auf den aktuellen Stand

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
     
  2. 10. April 2010
    AW: Modern Warfare 2 geht nicht zu installieren

    was für ein betriebssystem hast du?
    Und versuch mal die setup.exe als Admin zu starten

    mfg
     
  3. 10. April 2010
    AW: Modern Warfare 2 geht nicht zu installieren

    win7 steht auch da

    jop hab ich auch schon.#


    hab das problem gelöst ^^, hab nicht den directx updater genommen, sondern eine alte version, die ging zu installieren und nun geht auch der installer von mw2

    trotzdem danke

    bw is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.