[PC] Modern Warfare 2 Installation -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ItalianStallion, 10. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2009
    Modern Warfare 2 Installation -.-

    Hey Leute

    Ist mir ganz schön peinlich aber ich check grad nichts durch.
    Bin heute heim gekommen und wollte CoD MW2 installieren. Also habe ich die CD eingelegt, autoran gestartet, musste mich in Steam einloggen dann kam die Frage mit Desktop icon erstellen habe ich ja auf weiter gedrückt. Danach kam die Fehlermeldung das Steam überlastet ist und ich es in few minutes versuchen soll :angry: . Habs gelassen und bin ins Fitness-Studio gegangen.

    Nun komme ich nach Hause, lege die CD wieder ein und es steht dran Spielen-Reinstallation-Deinstallieren. Dachte mir höö wie kann das sein, klicke dann auf spielen und nichts tut sich -.- .

    Nach 3 maligen klicken auf spielen ohne Reaktion dachte ich an Deinstallieren. Klicke drauf kommt die frage mit cache löschen , drücke auf OK und nichts tut sich.


    Was mache ich falsch ????
     
  2. 10. November 2009
    AW: Modern Warfare 2 Installation -.-

    Hmmm joa sieht ganz danach aus als ob die Steam Server im mom überlastet sind ... leider. Also der muss vorher normal noch nen patch drauf machen, das geht aber nicht weil die Server down sind.
     
  3. 10. November 2009
    AW: Modern Warfare 2 Installation -.-

    Habe nun auf Reinstallation geklickt und musste gerade den key eintippen, nun ladet er die files für die Installation mal kucken.

    Denke aber es funzt nun ^^

    Trotzdem Danke, BW raus

    close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.