[PC] Modern Warfare 2 ports

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chriszor, 9. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2010
    Modern Warfare 2 ports

    Hallo RR,

    undzwar habe ich ein problem mit mw2 mit den ports ingame steht auch NAT-Type Open und im router sind auche alle ports freigeschaltet.
    Wenn ich aber jemanden einladen möchte komt er nicht rein?( ?(

    Für jede hilfreiche antwort gibts auch bw

    mfg Chriszor
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Modern Warfare 2 ports

    Schonmal bei deinem Freund, bzw. dem nachgefragt den du einladen willst ob er alle Ports offen hat?
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Modern Warfare 2 ports

    Er hat alle ports offen aber das geht auch wenn sie strikt sind.

    Mfg
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: Modern Warfare 2 ports

    Korrigiert mich, aber meiner nunmehr über 700 Stunden MW2 Erfahrung nach hat ein offenes bzw. geschlossenes NAT mit dem joinen recht wenig zu tun.
    Das einzige was ihr mit diesen Ports verändern könnt ist ob ihr Host werdet oder nicht.
    Dafür einfach den 28960 schließen.
    Wenn der zu ist wirds NAT auch schon als Strikt angezeigt.
    Mein NAT ist strikt und da kommen trotzdem fast alle rein.
     
  5. 10. Oktober 2010
    AW: Modern Warfare 2 ports

    probier mal einen router restart, bzw mit einer neuen ip.
    habs auch andauernd mit einem kollegen, dass es von einer auf die andere sekunde einfach nicht mehr geht. dann nen router restart und schon gehts wieder. IW nervt einfach mit ihrem hostsystem, ist der letzte schrott. gerade wieder einfach 2 mal ausm game geflogen...
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Modern Warfare 2 ports

    Free Help Forwarding Ports - PortForward.com

    hiermit gehts am einfachsten
     
  7. 9. Januar 2011
    AW: Modern Warfare 2 ports

    darf man fragen was das der Link bzw das Programm macht ? Schon jemand probiert ob das hilft ? Hab nämlich exakt das selbe Problem.Alle meiner Freunde können untereinander auf sich joinen nur bei mir funktionierts vllt in 2% der Fälle :/ Kann es an der Steamspracheinstellung liegen ? (hab Englisch,die anderen Deutsch) Dürfte aber doch nicht sein oder oO Oder liegt es daran das sie die CD Version gekauft haben und ich die US Version zum Download (Die Versionsziffer im Spiel unten rechts ist aber die gleiche!)...

    Falls es was hilft ich hab ne Sygate Firewall,sofern Ports überhaupt noch ne Rolle bei diesem Problem spielen :/




    MfG BB
     
  8. 9. Januar 2011
    AW: Modern Warfare 2 ports

    firewall komplett deaktivieren, rechner neustarten, spiel testen.
    wenns dann klappt, kannst deine ff wieder straten und gibst die anwendung samt ports in der firewall frei.

    das tool was du unter dem link findest, hilft die ports in der harwareff deines routers freizugeben und testet diese.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.