PC möchte nicht aufstarten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2006
    Guten Tag

    Hab ein Problem, mein PC startet während dem aufstarten neu ?( manchmal, während dem Windows Xp ding, wo der lade Balken unten läuft erscheint eine Blaue Seite, mit wiesser Schrift dass es ein problem gab etc.
    Erst nach unzähligen restarten, ist er nach etwa 30 Min. aufgestartet.


    hat jemand was, womit ich das beheben kann, oder ein Tool/Software um meinen PC schneller aufstarten zu können?

    10er für jede Antwort drinn


    MfG DaRkMaStEr
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2006
    Hi wenn es dir möglich ist mach mal ein foto von dem bluescreen/der blauen seite mit weisser schrift und lade es. Hatt das gleiche Problem bei mir lage es an meinem RAM. Btw sind die Fehlermeldungen immer gleich oder unterschiedlich?
     
  4. #3 13. August 2006
    arbeitsplatz rechtsklick, eigenschaften, erweitert unten dann bei starten und wiederherstellen auf einstellungen und dort bei automatisch neustart durchführen den haken raus. dann siehste beim nächjsten mal auch genau, was in dem blauen bildschirm steht. meist liegt ein hardwaredefekt vor. defekter speicher, cpu oder motherboard.
     
  5. #4 14. August 2006
    hab ich mal gemacht knight, Heute war er nach etwa 40 min. hochgefahren, mit 3 restarten, wenn ich ihn nicht restarten würde, dann würde die ganze Zeut das Windows Bild stehen mit dem Lade Balken. Die einzig neue HardWare ist die Graka, die ich aber auch schon ein paar Monate habe ?(
    Soll ich mal ein paar Haardware's den Treiber updaten? wenn ja, welche?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Alle einen 10er


    EDIT: Heute beim Surfen mit dem FireFox kam wieder ein blauer Bildschirm, "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. #5 15. August 2006
    So, einmal gegoogelt und schwups habe ich es raus^^

    Dieses Problem kann auftreten, wenn die Treiberüberprüfung aktiviert ist und ein Treiber eine fehlerhafte Adresse verwendet hat. Der Treiber, der das Problem verursacht hat, wird möglicherweise in der Fehlermeldung genannt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...