[PC] MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    halllloooooooooo an alllleeeeeeee

    ich zock Mo<H Airborne sehr gerne aber gebrannte Version mit einem serial was sicherlich schon über Millionen von Menschen haben, nun ist meine Frage!...gibts kein Programm mit den man in par Servern reinkommt? wie bei CoD 4 wo man in gecrackte server rein kommt!
    Jede Hilfe wird bewertet.
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    Hm...würde mich auch mal interessieren.Denn ich zocke auch sehr gerne MoH:A,jedoch nur den SP.Da ich auch nur ne gebrannte hab^^
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    also, ihr MP Freaks...schickt euren wissen zu uns, weil ich jetzt gleich wieder MoH Airborne zocken geh aber will so gerne Online spielen
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    So wie ich vorhin gelesen habe, gibt bzw gab es diese gecrackten Server, Aber diese hatten weder Punkbuster(wie ich das verstanden habe, sowas wie vac,vac2) Ausserdem werden diese Server nicht in der Master Liste angezeigt, d.h. mann muss durch irgendeinen Zufall genau auf die ip kommen, somit denke ich, dass es recht unwahrscheinlich ist mit so einem server positive Resonanz zu bekommen, also Spieler auf dem Server tut mir Leid. Denke also eher net
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    aso aber komisch ist halt, des ist ja net wie bei CoD 2 oder Counter Strike Source in den MP zu gelangen, man muss sich ja da registrieren und hab ich auch shcon gemacht aber da kommt die fehlermeldung, CD-Key wird verwendet, richtig schei**e. und deshalb dacht ich vielleicht da nach einem Programm um in einige gecrackte server zu gelangen!
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    Ja stimmt schon, habe halt nur gelesen, dass Der Master-Server verteilt die ips glaube ich, diese ips nicht wiedergibt, somit ist es schwer diese server zu finden und wer spielt freiwillig ohne punkbuster ? Sry das muss dir entweder das Geld wert sein, oder du suchst was anderes ^^
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    das heist kurz ausgedrückt " man kommt in keinen server ohne einen gültigen cd-key rein" ^^

    vielen dank, aber sollte doch jemand etwas wissen, wie man wenn schon in einem server rein kommt, der kann uns hier direkt informieren
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: MoH Airborne, mi Programm..Internet spielbar

    Medal of Honor Airborne - EA Games

    hier hab ich was gefunden wie man auf dedicated server kommen kann, getestet hab ichs noch nicht aber werde ich die nexten tage machen!

    Mfg

    *GiGaAirborne+
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.