[PC] Morrowind - aus einer Gilde austreten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Issie, 28. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Morrowind - aus einer Gilde austreten

    Ich habe ein Problem und zwar bin ich der Diebes- und der Kriegergilde beigetreten und jeweils die ersten Aufträge erledigt. So jetzt das Problem: Ich soll für die Kriegergilde ein Codebuch von einem Mitglied der Diebesgilde beschaffen. Wenn ich die entsprechende Person auf das Buch anspreche, sagt diese, dass eine feindliche Organisation dieses Buch haben will, aber die Diebesgilde dieses sobald es entschlüsselt ist der Obrigkeit übergeben will. Ich solle mich für eine Seite entscheiden, nur wie mache ich das? Und welche Gilde hat mehr Vorteile?

    Problem gelöst
    ~dicht~
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Morrowind - aus einer Gilde austreten

    moved to support
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Morrowind aus Gilde
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
  3. Morrowind III

    Haha , 21. Februar 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.040