[PC] N64 Spiel auf PC

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bongo², 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    N64 Spiel auf PC

    Leute die die N64 kennen, kennen sicher auch Super Smash Browsers. Meiner meinung nach das beste das es überhaupt gibt für die N64. Ich möchte mal versuchen das auf den Rechner zu bringen und Spielen zu können. Es soll ja eine menge Emulatoren geben wovovon die wenigsten wohl für das Spiel funktionieren. Könntet ihr mir sagen mit welchen Emulator man dieses Spiel auf dem Rechner Spielen kann. Am besten noch so das man die Steuerung selbst einstellen kann und das Spiel auf dem Rechner nicht absolut verpixelt oder Verschwommen erscheint?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal

    MfG
    Bongo
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: N64 Spiel auf PC

    Probier mal Project64. Dieser Emulator arbeitet einwandfrei, Tastatur kannst du auch selber einstellen.
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: N64 Spiel auf PC

    Hi,

    ich kann mich shen nur anschließen. Meiner Meinung nach ist Project64 einer der besten
    N64-Emulatoren. Auf dem läuft so ziemlich alles. Allerdings habe ich selbst mit Super Smash Browsers keine Erfahrungswerte, aber mir ca. 100 anderen Games. Da liefen die meisten
    echt super und zwar mit einem wesentlich besseren Bild als im Original.

    Have Fun
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: N64 Spiel auf PC

    dito hab dazu 2gb roms :] die grafik ist auf n64 niveau und man kann auch ein gamepad konfigurieren, also wieder richtiges n64 feeling.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.