[PC] Need For Speed Pro Street Installation, wie?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von booni, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Hey,

    ich wollte NFS PS installieren aber bekomme immer die Fehlermeldung ich soll doch bitte die CD/DVD ins Laufwerk XYZ einlegen, hat jemand eine Lösung parat? Durch google hab ich nichts gefunden, nur das viele das selbe Problem hatten. Hab versucht von der .iso zu starten und AutoRun.exe ( entpackt ), funktioniert beides nicht ;(

    Gruß,

    booni
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Entweder du machst was falsch oder das rls hat nen hauweg.
    Was hast Du für ein rls?
    Im grunde genommen, mountet man die iso mit daemon tools pro oder lite und installiert dann ganz normal das game.
    Die windows firewall sollte man bei ea games ab 2008 jedenfalls sicherheitshalber bei der installation einschalten.
    Ich hab bei den ea games ab und zu, das ich vergesse die windows firewall ein zu schalten und der am ende dann nen rollback macht.
    Dann muss ich alles noch mal neu installieren ^^ aber dann mit eingeschalteter firewall.
    Danach schalt ich diesen firewall driss eh wieder aus
    Also entweder rls is am sack, du machst einfache fehler oder dein sys hat nen hauweg ^^
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Aso das ich was falsch mache kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nicht das erste Spiel das ich so installiere.
    Das RLS ist Need.For.Speed.Prostreet.GERMAN-SiLENTGATE, und ich hatte schonmal PS drauf aber das war damals das HKZONDA RLS. Mit firewall wird es nichts zu tun haben, die Windows FW ist eh aus und Kaspersky hat eine eingebaut. Und mein System hat auch kein hauweg, es läuft ja alles ohne Probleme und andere Spiele laufen auch, den Fehler hab ich bei dem RLS von Reloaded auch gesehen .
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Hmm will dir ja jetzt nicht totalle Dummheit unterstellen jedoch steht für mich noch nicht ganz fest ob du den Crack von CD Verzeichnis in dein Instalationsverzeichnis kopiert hast?!?
    Cpt.Xer0 hat schon recht das EA direkt alles Updaten will und wenn du dieses Update dann zulässt es überhaupt nicht mehr geht und du Neuinstallieren musst.

    Also wie gesagt nochmal prüfen ob du alle gecrackten Datein in dein Installationsverzeichnis kopiert hast und die alten Datein überschrieben, sollte das nicht funktionieren nochmal komplett Neuinstallieren darauf achten das kein Update seitens EA gestartet wird.

    Sollte das alles nichts helfen scheint der Release irgendwie beschädigt oder Fehlerhaft

    Viel Glück

    iLow
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Ich will dir jetzt auch keine Dummheit unterstellen aber hast du gelesen was ich geschrieben hab?
    Es gibt kein Installationsverzeichnis weil sobald ich die AutoRun.exe ( zum installieren ) drücke die Meldung erscheint ich soll die CD/DVD einlegen.
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    OMG
    Sry hab ich mich da verlesen
    Vergiss sofort alles bin mich mal schämen...
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Kein Thema, nur hilft mir das jetzt auch nicht weiter. Ich lad mir grad irgendn High Compression shit ( 2GB ) und schau ob da was geht, son Müll ey :/.
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Während du die ISO anschmeißt, mach mal YASU an, dann sollte es eventuell klappen.

    Einfach mal nach YASU googlen
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Pro Street Installation, wie?

    Danke für den Tipp aber YASU konnte mein Problem auch nicht lösen, ich habe aber auch nirgends gelesen das das Release ne Macke hat, hat noch jemand was auf Lager?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.