[PC] Neuer CRYSIS Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Moglijungleman, 3. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    Neuer CRYSIS Trailer

    hallo rr´ler bin bisschen gesurft und entdeckte dabei diesen neuen crysis trailer, der in amrica als tv-spot läuft ich finde ihn wirklich gut! das spiel wird hammer!=) viel spaß beim angucken!


    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  2. 3. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    geiles teil sieht man mal wieder bissel was von denn aliens.... aber auf die "Panzerschlacht" freue ich mich am meisten ^^ das gebiet sieht so schön weitflächig aus... crysis ist schon super game, und der trailer macht noch mehr lust aufs game !
     
  3. 3. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    Ich finde den trailer eigentlich ganz normal!^^
    Naja, er ist leider ein bisschen kurz!^^
    Aber danke, ich kannte ihn noch nicht!
    Das Spiel ist/wird der Hammer!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 3. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    Der ist zwar kurz, aber er ist auch geil ^^
    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, da muss acuh gleich mal nen bloddpatch geladen werden
    Aber der Trailer ist sehr nice.

    Mfg ..Splash..
     
  5. 3. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    Den habe ich schon gestern gesehen !!! ^^
    Der macht wirklich irgendwie Lust auf mehr
    Ich freue mich schon voll auf die Vollversion !!! ^^
     
  6. 3. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    Ach egal, in 13 tagen kommt der Realese ! freue mich schon !
     
  7. 3. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    8o Stimmt ja !!!
    Es ist ja schon November xD
    hab ich voll vergessen, wie schnell die Zeit vergeht ^^

    Yes, diesen Monat kommen alle geilen Games raus und ich hab auch noch Geburtstag !!! ^^

    Das wird nen Spaß !!! ^^




    mfg El Torrro
     
  8. 4. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    Wie schon die anderen sagten, er ist ein bisschen kurz. Aber ich fand ihn gut . Man sah wieder ein paar Aliens.
    Das Spiel wird bestimmt hammer, aber bevor ich es spielen kann, muss ich noch ein bisschen meinen PC aufrüsten^^.
     
  9. 4. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    Crysis Bewertung der GameStar:
    94/100 Punkten
    Alles ist Perfekt außer die KI...die Bossgegner sollen ein bischen dämlich sein, die Gegner halten zuviel aus und Fernangriffe verwirren die KI...Ansonsten tadellos
    FAZIT: Bombaastischer Ego-Shooter.

    ...ich denke die Demo ist auf jedenfall einen Test wert...

    mfG
    k3tl0W
     
  10. 10. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    schöner trailer, hab die demo durch und muss sagen, es läuft nicht so flüssig wie ich erwartet hatte... finde etwas schade dass es bei mir nicht ruckelfrei läuft -.-

    naja bw is raus schöner trailer
     
  11. 10. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    dieses spiel wird meinen pc leider ausseinandernehmen
     
  12. 10. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    ich hoffe mal das mein pc das mitmacht=)
    wenn ja..
    dann gehs ab
    die grafik
    so hamma^^
    das spiel wird der hammer
    ich wünsche schonmal viel spaß beim zoqqen=)​
     
  13. 10. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    echt geil die grafik einfach nur geil mal sehen was ich da mit meiner geforce 8800 gts schaffe
    freu mich schon richtig auf das spiel
     
  14. 10. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    hab ich auch die 8800gts
    mit 768mb?^^
     
  15. 10. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    finde den trailer auch geil, da hat man schon richtig bock aufs spiel
     
  16. 11. November 2007
    AW: brand neuer CRYSIS Trailer!

    finde den trailer nich so gut, bis auf eine szene kennt man schon alles aus anderen trailern. naja
     
  17. 11. November 2007
    AW: Neuer CRYSIS Trailer

    Der Trailer lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen, vorallem da die Demo schon der Hammer war, bis auf die schon genannte AI
     
  18. 11. November 2007
    AW: Neuer CRYSIS Trailer

    auf jeden fall schöner trailer, schade dass die demo schon auf low-settings geruckelt hat bei mir...
    naja egal im trailer siehts schön aus
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.