[PC] nfs carbon....musik bei rennen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von muhhaha, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    nfs carbon....musik bei rennen

    hi leute

    ich hab nochmal carbon gezockt un mir is aufgefallen,dass die musik bei rennen oda auch in der freien fahrt komisch is...ich fand das bei nfs u2 besser, da war die musik so wie man fährt...
    aba bei cabon immer nur so leise un die bringt irgendwie nix...ich finde es muss noch mehr adrenalin brinngen un dann noch zum rennen damit man so richtig abgeht....

    kann man da eigendlich auch seine eigene musik reinmachen??


    mfg muhhaha
     
  2. 12. April 2007
    AW: nfs carbon....musik bei rennen

    auf dem computer bestimmt aber konsolen - keine chance
    ich denke auf dem computer kannste in einen ordner was reinkopieren dann wird deine musik gespielt
     
  3. 12. April 2007
    AW: nfs carbon....musik bei rennen

    naja hab ich eg auch gedach, so wie gta sa in nen ordner un dann fertig, aba ich hab keinen gefunden, da is nur nen ordner der "sound2 heist aba da sin die geräuche für tubo un nos un so dir...ich hab da einfach mal reingemacht, ma sehn obs kappt..
     
  4. 12. April 2007
    AW: nfs carbon....musik bei rennen

    also ich habe damals immer winamp nebenbei laufen lassen, ging ganz gut....
    eine möglichkeit eigene sounds einzufügen ist mir nicht bekannt, in divesersen nfsc foren schreiben sie auch das es nicht möglich ist
     
  5. 12. April 2007
    AW: nfs carbon....musik bei rennen

    Eigene Sounds wie bei GTA: Vice City kann man leider nicht in NFS: Carbon einfügen. Kannst höchstens die Musik ingame ausstellen, dann Winamp öffnen und damit deine Musik abspielen und zusätzlich den VLC Player mit anderen Karrensounds laufen lassen. xD

    MfG
    !nvaTion
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.