[PC] NFS Entpackungsproblem!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ZuGuT, 20. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    NFS Entpackungsproblem!

    Hab fehler beim entpacken des Spiels, kommt fehlerhafte datei!
    Kann ich knicken oder? und mir nochmal besorgen oder gibts andere möglichkeiten die ich noch ausprobieren kann! Habe zum ersten mal das problem und kann es mir nicht erklrären warum ausgerechnet NFS abf... ich entpacke es, kanns normal wie immer und dan kommt bei 51% die erste fehlermeldung danach 71% und 99% bzw kurz bevor er fertig ist!muss ich da was anderes machen bzw beachten, glaub nicht oder! Meine das hat mir heute den tag versaut!X(
    MFG
     
  2. 20. November 2008
    AW: NFS Entpackungsproblem!

    scheinen wohl n paar files nicht vollständig zu sein bzw fehlerhaft...zwischendurch vielleicht ma abgebrochen ?! oder internet abgekackt ?!

    check die files bei denen er abbricht und besorg dir die neu...versuch es dann nochmal...brauchste denk ich net nochma komplett zu holen


    so long svent
     
  3. 20. November 2008
    AW: NFS Entpackungsproblem!

    hey war das die am ende mit 07 version?wenn ja ,dann hab ich auch das problem...kurz vor ende steht dass nen paar datein fhlerhaft sind oder was auch immer

    MfG
    kalash111
     
  4. 20. November 2008
    AW: NFS Entpackungsproblem!

    wie gesagt...check bei welchen parts er abbricht und lad dir diese files neu....

    svent
     
  5. 20. November 2008
    AW: NFS Entpackungsproblem!

    hey ich hab cloned working 0x008 und bräuchte die Dateien

    0x0008-nfsuc.r44
    0x0008-nfsuc.r80
    0x0008-nfsuc.r88

    wen jemand mir die via zb ICQ schicken könnte oder evtl auf nen andern weg!
    Schon mal danke
     
  6. 21. November 2008
    AW: NFS Entpackungsproblem!

    sind die parts schon geupped mir fehlen die selben lade sie zwar grade doch dauert paar stunden...speed 10....naja falls die noch net vorhanden sind und die noch jemand braucht werde ich sie hochladen

    mfg
     
  7. 21. November 2008
    AW: NFS Entpackungsproblem!

    Hey danke for help aber habe das game neu besorgt!
    BW kriegste!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.