[PC] NFS-MW und U2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Krombacher, 16. Oktober 2008 .

  1. 16. Oktober 2008
    NFS-MW und U2

    Hallo

    hab mal wieder meine beiden NFS-MW und U2 rausgekramt .. sehen halt auf ner Highendkiste doch nettes aus als was ich damals hatte ...

    Nun zu meinem Problem MW und U2 lassen sich beide nicht im 16:10 Format zocken .. hab nen 22er mit 1650x1050 ... gibt es oder wißt ihr wie wo was ich da umstellen kann muß ? gibt es da Patches oder so was ?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: NFS-MW und U2

    NFS-Planet - Need for Speed Rivals, World, Most Wanted

    schau mal da bei resolution changer
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: NFS-MW und U2

    Thx für deinen Beitrag .. leider kann ich mit dem tool anschließend das spiel nicht mehr starten ... such ich mal weiter nach Lösungen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.