[PC] NFS Pro Street, Mod für eigene Musik einspielen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 11. Juni 2008 .

  1. 11. Juni 2008
    NFS Pro Street, Mod für eigene Musik einspielen!

    Hallo an alle
    Ich hör mir grad so meine Lieblingslieder an und spiel sehr gern NFS Pro Street, und jetzt meine Frage, gibt es keinen Mod mit dene man meine Lieblingslieder in NFs Pro Street einbinden könnte, z.B. wenn ich renne fahre das die dann abgespielt werden??!!

    Bw an alle die etwas gutes haben

    Mfg
    *GiGaAirborne+
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: NFS Pro Street, Mod für eigene Musik einspielen!

    hast dus auf konsole oder pc??

    auf 360 kannste ja einfach den musik ordner öffnen un abspielen^^
    auf pc kannste doch einfach in den optionen die musik ausstellen und einfach mit deinem player abspielen!
    bei ps3 weiß ich nix^^

    dürfte dir eig soweit helfen, es sei denn du meinst ein richtiges tool, das dir dann auch interpret, titel und album als popup zeigt, wie man es von dem original soundtrack kennt...

    mfG Peace

    €: aso ja toll ich trottel xD hast ja im header stehen das es für pc is ^^
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: NFS Pro Street, Mod für eigene Musik einspielen!

    Also ich weiß nur wie du es aufm Pc machn kannst...

    1. Möglichkeit : Du stellst bei NFS PS die Musik aus und lässt deine eigene laufen.
    2. Du gehst unter Programme/NFS_PS/Audio dann löschte die bisherigen und fügst deine Neuen ein (aber dabei kann es zu Gameplay Fehlern kommen)

    Ich rate dir Methode 1 ^^

    Mfg. ChaZe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.