[PC] NFS:S - Hängt ab und an bei Sprachwahl

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von °EraZoR°, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    NFS:S - Hängt ab und an bei Sprachwahl

    Hey,
    ich habe mir Need for Speed geholt... (RELOADED )
    Habs installiert und wollte es spielen.. Zuerst gings gar nicht..
    Dann habe ich den PC neu gestartet und das hats gefunzt..
    Nach dem ersten Rennen hat sich das Spiel im Ladescreen aufgehängt...
    Habs halt mit Taskmanager gekillt und neu gestartet...
    Jedoch kam er dann nur zu dem ersten Ladebalken, wonach eigtl. die Sprachauswahl kommen sollte... Bloß die erscheint nicht... Der Bildschirm bleibt einfach schwarz...

    Nach einem Neustart gehts dann wieder, bis das Spiel wieder abkackt und ich dann wieder neu starten muss um zu spielen..
    Das Spiel hängt sich generell nie beim Spielen auf, sondern immer beim Laden vor oder nach eines Rennens !

    Mein System:
    AMD Athlon X2 6000+
    2 GB RAM
    8600GT mit 256 MB
    WinXP SP3

    Hoffe jmd. weiß was ich machen könnte..
    Ich lad jetzt nochmal die aktuellesten Graka Treiber.. (190.62) hab zZ 190.58 oder so also glaub ich nit dran, dass das daran liegt...

    MfG
     
  2. 18. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NFS:S - Hängt ab und an bei Sprachwahl

    Bist nicht der einzige. Habe das Problem auch. Gibt noch mehr im Forum: Need for Speed Shift startet nicht - RR:Board
    1. Lösung Kompatibilität auf 98/ME stellen
    2. Lösung (von mir vorhin entdekt) per imagecfg.exe auf unicore patchen
    Leider ist mein PC so alt, das beide Lösungen zu viele Ressourcen fressen und ich nicht mehr flüssig spielen kann.
     
  3. 18. September 2009
    AW: NFS:S - Hängt ab und an bei Sprachwahl

    Das Ding ist bloß bei mir kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges..
    Der Bildschirm bleibt einfach schwarz...
    Habs sogar schonma stehen lassen.... Für 15 Minuten aber nix hat sich getan....
     
  4. 18. September 2009
    AW: NFS:S - Hängt ab und an bei Sprachwahl

    Ja is bei mir das selbe. Einfach schwarz und keine reaktion. Kannst ja die Lösungen die ich gepostet hab mal ausprobieren
     
  5. 18. September 2009
    AW: NFS:S - Hängt ab und an bei Sprachwahl

    Yo mit dem Win98 funzts... zumindest im moment..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.