[PC] NFS Undercover Spielstatus?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von B!G_X-RaY, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    NFS Undercover Spielstatus?

    Hi,

    mal ne ganz bescheidene Frage, aber weiß jemand zufällig wie man bzw wo man herausbekommt, wie weit man im Spiel ist oder besser gesagt zu wieviel Prozent man das spiel schon abgeschlossen hat?!
    Also wie bei GTA zb, wo dann steht du hast 100 leute erschossen und 50 autos geschrottet usw

    Danke schonmal

    MfG

    RaY
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover Spielstatus?

    Gestern auf die Weltkarte geschaut und c. 4 Inseln gesehen^^
    also gehe ich davon aus das jede Insel so ungefähr 25% bringt wa
    einfach mal so ne idee
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover Spielstatus?

    ja wäre ne Idee, die auch logisch klingt, die ich mir selbst auch scho so überlegt hab
    Ich hab diesen Status irgendwo mal gesehen, bloß ich finde nichts, hab eigentlich scho alles durch.
    Bei google schmeissen die Leute grade nur so mit irgendwelchen krummen Prozentzahlen, die sie sich bestimmt nicht einfach so ausgedacht haben^^

    Hilfää^^

    bw haste Sava, weil wegen gleiche Idee^^

    MfG

    RaY
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover Spielstatus?

    "Der Spielfortschritt wird in Fahrerlevels eingeteilt."
    ich glaub max. level ist 18. stand jedenfalls in nem forum. hoffe das hilft dir!

    edit: aso jetzt hab ichs: geh auf die karte und dann drück "1" um die weltansicht zu bekommen und dann die "2"!!

    mfg
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: NFS Undercover Spielstatus?

    Ich bin lvl 18
    scherz oder?
    Ne
    ich seh schon...

    Ok super ich danke dir bw haste

    Das hatte ich aber schonmal bei Crysis Warhead auf dem Flugplatz
    Ich dachte soo wuhhaha geil nen neues Ding, dass wird erstma platt gemacht..
    Ich stand vor dem Ding, hab gespeichert und am nächsten Tag als ich wieder gezockt hab, viel das Vieh nach 5 min um und alles war vorbei -.- klasse!^^

    Kann geclosed werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.