PC oder PS2 mit Chip ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Ich hab mir eben grad n paar Gedanken gemacht und da bin ich auf ne PS2 + Chip gekommen.
    Das Geld hätte ich..
    Nur bin ich mir eben nicht sicher was ich mir besorgen soll?! Entweder PC aufrüsten oder ne PS2 + Chip.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Naja also ich denk PC aufrüsten ist sinvoller. Denn mit dem PC kannst du 1000 Sachen machen. Und bei der PS2 kannst halt nur spielen.

    mfg mike
     
  4. #3 22. August 2006
    Hi habe mir vor einiger zeit nen chip für die PS 2 gekauft is sau geil kannste dann auch DVD drüber gucken und Musik hören etc. meiner ist selbst bootend und kostete 60€, wenns dir nur ums zocken geht empfehle ich die PS2 aber sonst natürlich PC aufrüsten.

    Mfg Geismann
     
  5. #4 22. August 2006
    Also wenn ich die Wahl hätte würde ich den PC aufrüsten. Das ist glaub ich aufjeden sinnvoller. Mit nem scheiß PC kannst du einfach viel mehr machen und die Grafik von ner PS2 is jetzt für Spiele meiner Meinung nach schlechter als bei nem Computer.
    Ne PS2 hat natürlich den vorteil das du sie als DVD Player für einen Ferseher benutzen kannst und Singstar is der Hammer. Aber ich würde meinen PC aufrüsten.

    mfg
     
  6. #5 22. August 2006
    och kommt aufs jetzige system an ^^ denn sonne PS2 kann ganz nett sein ;) einfach einschalten und spielen ^^ kommt meist besser rüber als aufn PC.... also ich würde mir ne PS2 holen :D
     
  7. #6 22. August 2006
    Hi,
    also ich persönlich würde mir nie ne Konsole kaufen.
    Gibt genug Spiele auf dem PC und so viel spiel ich persönlich dann auch wieder net und meist sind es Spiele die mit Maussteuerung einfach geiler sind.
    Die Grafik ist auf PC mindest genauso gut, vor allem wenn du aufgerüstet hast.

    Aber bevor ich mir ne PS2 holen würde, würde ich mir ne XboX holen, mit Chip und neuer Festplatte is das der Hammer. da leihst du dir in der Videothek einfach die Games aus, kopierst sie rüber und bringst das Game wieder zurück, so kostet dich nen Spiel 1 oder 2 EUR

    kA ob das bei der PS2 auch geht, wie gesagt, Konsolen interessieren mich net, die letzte Konsole die ich hatte war ein SNES *gg*
     
  8. #7 23. August 2006
    Hi

    ich würd mir lieba pc aufrüsten un dann bessere games playn

    aba wenn du immer die neusten games playn willst, dann kannste dir welche loaden un burnen.

    also scho ne schwere frage aba entscheiden musste selbst.

    Mfg
     
  9. #8 23. August 2006
    Wenn du den PC aufrüstest kannst du glück haben und du kannst einige PS2 Spiele aufm Rechner emulieren, aber auch nur mit 40fps^^ Kommt aber eben aufs System an.
    Ich bin 20 und spiele überhaupt keine Spiele mehr seit einigen Jahren. Rüste PC lieber auf weil vllt sein kann das du selbst erwachsen wirst und mit den spielerein aufhörst. ; )
     
  10. #9 23. August 2006
    Holl dir Lieber PC aufrüsten es wäre für dich das Beste, was du machen kannst.
    Weil die Playstation 2 veraltet ist und da ist nicht so tolle Grafik mehr.
     
  11. #10 23. August 2006
    lieber denn pc auf tunen :D
    mit pc kannst du viel mehr machen und auch immer auf denn neusten stand der dinge bringen und mit einer konsole kannst du das nicht so gut ;)
    auch wenn du vor hast dir eine ps3 zu hollen würde ich dir raten motz dein pc auf und dann bist du noch besser dran al mit einer ps3 das sage ich zumindestens so
    das ist meine meinung ;)
    also PIMP YOUR PC :D
    greetz
     
  12. #11 3. September 2006
    hol dir lieber einen pc!!!!ist mein vorschlag

    PS2 mit Chip kannste gleich in den Müll schmeißen, die wird dir nur probleme bereiten
     
  13. #12 19. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    PIMP dein PC....PS2 is bald out ^^
     
  14. #13 19. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    ratespiele ohne ende - dabei hat der ersteller kein wort darüber verloren, was er mit seinem pc macht bzw. machen will und woraus seine jetzige hardware besteht.
     
  15. #14 19. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    Pro für PS2: Ist billig.
    Kontra: Spiele sehr teuer.Online zu spielen zu aufwändig.Veraltet

    Pro für PC: Kann man alles machen.Ist auch zum arbeiten gut.
    Kontra: Die Anschaffung ist sehr teuer...für guten PC
     
  16. #15 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    solltest du dich fuer die ps2 entscheiden : sn-systems.de

    nimm dann die mit dem matrix infinity..

    2 jahre garantie auf die ganze konsole..
     
  17. #16 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    Keine Frage,rüste den PC auf.



    Die PS2 ist doch mittlerweile auch schon wieder alt ;)
     
  18. #17 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    Ganz klar PC aufrüsten.
     
  19. #18 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    ich würde mir den pc eher aufrüsten weil du kannst dir ja einen emulator runterladen und dann am pc deine ps 2 games zocken
    aber ich persönliuch würd pc machen !!
    mfg Like_to_dance
     
  20. #19 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    Kauf beides :D




    hab auch ne Ps2 un pc


    aber wenn du dich entscheiden willst kauf PC...
     
  21. #20 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    das seh ich allerdings genauso überleg mal was du alles mit nem gutem pc machen kannst im vergleich zur ps2 da kannst du immer nur das selbe machen also nur spielen kannst du mit nem pc auch machen und noch so einiges mehr...........
     
  22. #21 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    Ok, ist kla das PC aufrüsten das bessere ist ;)
    Aber ne PS2 mit nem Chip ist auch net schlecht (stehe aber eher auf Xbox ^^) ;)
    Wenn der Pc mal öde wird, kann man PS2 zocken und manche PS2 games sind auch richtig geil (xbox games sind aber besser :D )

    Wenn du schon nen guten rechner hast, kannst du dir ne PS2 hohlen ;)

    MfG CrossFire
     
  23. #22 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    wenn du mich fragst dann würde ich auf jedenfall meinen rechner aufrüsten überleg mal was du alles mit nem computer machen kannst im vergleich zur ps2, auf ner ps2 kannst du nur zoggn was ja nich schlecht ist... aber mit nem pc kannst du das auch und noch so einiges mehr machen da ist zoggn bloß ne kleinigkeit....:D
    also rechner aufrüsten ist die richtige entscheidung
     
  24. #23 20. September 2006
    AW: PC oder PS2 mit Chip ?

    oder warte einfach auf PS3 ^^ find ich am besten PC naja kommen spiele raus und die funzen entweder nicht richtig oder können nicht mit guter grafik gezockt werden!

    Ps2 sowei PS3 immer gute grafik oder meistens und alles leuft gut

    Aber will auch jetzt meine PS2 Vk mit Chip plus modem und samt alle meine spiele aber scheiss ebay nimmts nicht an:)

    aber PC ist schon eine überlegung wert muss auch mal machen^^
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 Chip
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    941
  3. Wo noch PS2 Chips kaufen?

    breaKdown.iNC , 14. April 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.432
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.120
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.512