[PC] Offizielle Website von Crysis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mono, 1. Juli 2007 .

  1. 1. Juli 2007
    Offizielle Website von Crysis

    Crysis - Offizielle Website gestartet

    Während die Fans des First Person-Shooters Crysis noch immer darüber rätseln, wann eine erste Demo erscheint, hat der Publisher Electronic Arts dem Actionspiel eine offizielle Website spendiert. Dort findet ihr ab sofort alles, was ihr über den Shooter wissen wollt - und noch eines mehr. Neben zahlreichen Informationen stehen dort auch Videos, Screenshots sowie ein Forum für Diskussionen mit Gleichgesinnten zur Verfügung.

    Laut Entwickler Crytek soll Crysis voraussichtlich im vierten Quartal 2007 für PC erscheinen

    quelle gamestar.de

    wie findet ihr die page, und dass es dieses jahr noch rauskommt?

    peace mono
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Offizielle Website von Crysis

    Hab mir gleich mal das Wallpaper geladen.
    Die Seite finde ich gut. Schön gemacht und nicht übertrieben. Passt zum Spiel. Und dass es dieses jahr noch rauskommt finde ich super da ich die nächsten wochen vorhabe meinen PC aufzurüsten incl. DX10. Mal schauen wann die das Game rausbringen.
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Offizielle Website von Crysis

    website ist ganz schön gemacht
    vorallem der trailer in der box gefällt mir

    werbun von den anderen games nervt etwas
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Offizielle Website von Crysis

    ya find ich auch!
    die werbung ****t.
    aber vorallem das 2te video is richtig hammer!
    da kommt schön action rüber.
    das wird ein spaß.
    glücksgefühle und so!
    peace mono
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Offizielle Website von Crysis

    Ich kanns kaum mer erwarten. Ich glaube ich nehme mir für diesen Titel echt FERIEN!!!
    Ne, das ist einfach nur geil. Diese Grafik, dieser Realismus. Boa, ich freu mich so was von.
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Offizielle Website von Crysis

    Man kanns ja auch übertreiben^^!

    Mein Feedback zur Website:

    Ich finde auch, dass das Design zum Spiel passt! Nur nerven die Werbeeinblendungen der anderen Spielen schon beachtlich!
    Ich muss mir eh erstmal en anderen PC kaufen damit ich das Game spielen kann und ob und wann ich dies tun werden weiß ich noch nicht
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Offizielle Website von Crysis

    Schicke Website... Hab mir erstmal sämtliche Videos und Screenshots angesehen! Die 2 Clips hatte ich nicht mal gesehen, sind sehr nice! Auch die Wallpaper habe ich mir gegönnt, auch sehr nice
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Offizielle Website von Crysis

    Najo sieht mir extrem unfertig aus. Das die auf ihrer eigenen Page noch werbung schalten find ich ziemlich arm wenn ich erlich bin.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.