#1 3. Juli 2007 Online Server mit AMX? Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Css-Server am laufen und wollte da jetzt Amx drauf knallen von wegen schadensanzeige und so ihr wisst schon. Der läuft über HLDS Update Tool und wenn das geht würd ich gern wissen wie und wo ich die herkriege oder einstellen muss. Danke MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: Online Server mit AMX? ich hab dazu eine diskusion in nem anderen forum gefunden. sollte dir weiterhelfen klick mich hart greez myth + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Online Server mit AMX? Kann die seite nich öffnen =/ vll down xD ehm ja kannst du nochmal genauer dein Problem erleutern?! hab des nich ganz verstanden + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Online Server mit AMX? WiCk3d again :> Er will nen Cs:S Server mit Amx drauf B2t: Amxx gibts ned für die Hl2 Engine. neulich wurde allerdings der nachfolger von Amxx vom Team fertiggestellt: SourceMod. Klick Mich Hart Dort findest alles,was du für "Amxx;SourceMod" brauchst: FAQ,Plugins,Downloads etc... Solltest aber nen bissel zeit,und vor allem englisch Kenntnisse mitbringen mfg + Multi-Zitat Zitieren