[PC] Online Server mit AMX?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Starsplash, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    Online Server mit AMX?

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern meinen Css-Server am laufen und wollte da jetzt Amx drauf knallen von wegen schadensanzeige und so ihr wisst schon.
    Der läuft über HLDS Update Tool und wenn das geht würd ich gern wissen wie und wo ich die herkriege oder einstellen muss.

    Danke

    MfG
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Online Server mit AMX?

    ich hab dazu eine diskusion in nem anderen forum gefunden. sollte dir weiterhelfen
    klick mich hart

    greez myth
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Online Server mit AMX?


    Kann die seite nich öffnen =/ vll down xD

    ehm ja kannst du nochmal genauer dein Problem erleutern?! hab des nich ganz verstanden
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Online Server mit AMX?

    WiCk3d again :>

    Er will nen Cs:S Server mit Amx drauf

    B2t: Amxx gibts ned für die Hl2 Engine. neulich wurde allerdings der nachfolger von Amxx vom Team fertiggestellt: SourceMod.

    Klick Mich Hart

    Dort findest alles,was du für "Amxx;SourceMod" brauchst: FAQ,Plugins,Downloads etc... Solltest aber nen bissel zeit,und vor allem englisch Kenntnisse mitbringen

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.