[PC] Online Spiele auf Lan ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von myGTA360, 20. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2010
    Online Spiele auf Lan ?

    hey ho leuts :>

    habe mal ne frage, unzwar steht demnächst wieder ne LAN vor der tür.
    so, und dann will ich mal wissen, wie man Spiele, die eig nur im iNet gehen, über lan verbindung zocken kann ?

    also ich weiß das Hamachie genau andersrumf funktioniert (LAN verbindung übers Net)

    also ich kann z.b. in Operation Flashpoint nur Online unter MP auswählen.
    wie kann ich das jetzt überlisten und LAN zocken ?

    Danköö :> (bischen blöd beschrieben )
    <3
     
  2. 20. September 2010
    AW: Online Spiele auf Lan ?

    aber ich verstehe deine Situation jetzt nicht genau spiele die du nur über sinet zocken kannst kanst du auch nur übers inet zocken :-D

    du kannst höchstens spiele die über MP laufen auch übers inet zocken und das am besten mit

    Free p2p VPN - Tunngle International --> besser als Hamachi!
     
  3. 20. September 2010
    AW: Online Spiele auf Lan ?

    Bei einer Lan-Party geht es eher ums gemeinsame Zocken als unbedingt im LAN zu zocken!

    Wenn Operation Flashpoint keinen Lan-Modus hat (was ich nicht weiss), wird es wohl auch nicht im Lan gespielt werden; was aber nicht heisst, dass es deswegen überhaupt nicht gespielt wird.
    Im Gegenteil, wenn es angeboten wird, kannst wohl davon ausgehen, dass es eine "Online-Lan-Party" ist (vorausgesetzt es hat tatsächlich keinen Lan-Modus.).

    Bei manch einem Rennspiel gibt es auch keinen Lan-Modus und sie werden trotzdem auf Lan-Partys gespielt, dann eben über das I-Net.


    Was ich sagen will ist: LAN ist nicht zwangsweise offline im Netzwerk zocken.


    Grüße...Lan.... ^^
     
  4. 20. September 2010
    AW: Online Spiele auf Lan ?

    Aber ich sage mal so wenn die leute die die LAN veranstalten kein inet anschluss für alle parat haben dürfte sich das schwierig gestalten Ich weiss ja nicht mit wie viel mann ihr die LAN machen wollt aber dann braucht ihr auch eine dementsprechende bandbreite Mit DSL 2k seit ihr schonmal raus^^
     
  5. 20. September 2010
    AW: Online Spiele auf Lan ?

    Naja manchmal kann man z.b ein Virtuellen Server hosten der dann auf eine Ip gesetzt wird im Lan und dadurch Spielbar gemacht wird ohne Internet aber das gibts es z.b. bei WoW woanders ist mir dies nicht bekannt..... vllt is dies ein Ansatz.

    Grüße
     
  6. 20. September 2010
    AW: Online Spiele auf Lan ?

    Ein PC am Inet soll einen Dedicated Server errichten, und die Andern Joinen da drauf. Geht nicht bei allen Spielen, wäre aber ein Lösungsansatz.
     
  7. 20. September 2010
    AW: Online Spiele auf Lan ?

    am besten sagst du mal, welche spiele du im speziellen meinst.
    Denn Die Lösung für alle "Online-LAN-Spiele" wird es da nicht
    geben

    Für mw2 dürfte es z.B. mit dem alterIW net funktionieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.