[PC] Original Bioshock Dateien

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von raised.fist, 11. Oktober 2009 .

  1. 11. Oktober 2009
    Original Bioshock Dateien

    Hi,

    Ich hab mir BioShock geladen installiert, in dem ich alles was bis zur Aktivierungsabfrage installiert wurde in ein anderes Verzeichnis kopiert habe. Da hinein hab ich dann die gecrackten Dateien kopiert und schon lief das Spiel.

    Nun will ich Patch 1.1 installieren. Das klappt aber nicht, weil der updater meckert das ich nicht die originalen dateien habe.
    Folgende Dateien müssten das sein:
    • Bioshock.exe
    • Bathysphere.swf
    • BathyspherePC.swf
    • Catalog.bdc
    • configINI.ibf
    • Core.U
    • DynamicBulkFileTextures.blk
    • Engine.U
    • FMODAudio.U
    • IGEffectsSystem.u
    • IGModEffectsSubsystem.U
    • IGSoundEffectsSubsystem.U
    • IGVisualEffectsSubsystem.U
    • Scripting.U
    • ShaderCache.pcs
    • ShaderCache.pcs10
    • ShockAI.U
    • ShockGame.U
    • Tyrion.U
    • VengeanceShared.U
    • Version.ini


    Also, kann mir jemand die Original-Dateien hochladen? Das wäre echt geil...
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: Original Bioshock Dateien

    Du musst das Game noch mal Deinstallieren dann wieder installieren und dann Patchen auf 1.1 und dann den 1.1 Crack drauf tun.
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: Original Bioshock Dateien


    Ja aber das Problem wäre doch dann, dass der Installer kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, diese überprüfung macht. und wenn der nicht die originale DVD im Laufwerk findet, dann bricht der die Installation ab und kopiert die letzten paar Dateien (die .exe zum Beispiel) nicht rüber.

    Und die .exe braucht der Updater ja auch, sonst macht der ja garnix...
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Original Bioshock Dateien

    Dazu musst du dir das Mini Image besorgen von Gamecopyworld.com und mit DeamonTools Einladen und danach wieder das Jetzige Image Einladen dann geht das auch.
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: Original Bioshock Dateien

    Hab ich auch schon versucht:

    Das erste Mini-image lässt den installer abstürzen
    das zweite erkennt der installer als sicherheitskopie und beendet den installer
    das dritte ist irgendwie n fake, angeblich ist es ne .dlc, aber kann sie nicht mit jdownloader öffnen...

    edit: beim dritten musste man die endung von .dlc auf .rar ändern. wenn man das image dann einbindet, lässt es den installer abstürzen....
     
  6. 13. Oktober 2009
    AW: Original Bioshock Dateien

    .dlc ist nen Kontainerfile.

    Du musst dir den Cryptloader besorgen um die datei einzuladen und dann die richtigen dateien zu Downloaden.
     
  7. 13. Oktober 2009
    AW: Original Bioshock Dateien


    Ich hab sie mit JDownloader geöffnet und der hat gemeckert dass es keine containerfile ist. also bringts auch nix wenn ich sie mit cryptload öffne....

    ich hab die endung dann von .dlc auf .rar geändert, dann konnte ich es problemlos entpacken. das darin enthaltene image lies aber den installer wieder abstürzen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.