[PC] Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ph1b, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2009
    Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

    {bild-down: http://img178.imageshack.us/img178/6517/overlord200905052057490.png}


    Hier steck ich fest, hab eigentlich alles Quests gemacht, und meine blauen Schergen sollten jetzt irgentwie das Rad drehen, machen sie aber nicht.
    Was soll ich da tun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2009
    AW: Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

    wenn man die linke und die rechte maustaste gedrückt hällt kann man seine schergen lenken!
    also blaue schergen auswählen, linke und rechte maustaste gleichzeitig drücken und halten
    dann bewegste deine maus und deine blauen schergen laufen so du wie das willst, also nur den einen stamm hoch und ans rad führen, sie drehen es und dann fährt sich die brücke aus ^^

    Hf
     
  4. #3 5. Mai 2009
    AW: Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

    Schau dir doch mal den Screenie an, die stehen da schon ;)
     
  5. #4 5. Mai 2009
    AW: Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

    achso die fang nicht an zu drehn....ist nen bissl undeutlich...
    schonmal probiert die nochmal abzuziehn oder einfach mal die elfengeister mit denen zu killn?

    Edit: Hab mal gegoogelt aber zu deinem Problem nix gefunden...komischerweise verlaufen die sich alle bloß immer im Dunkelwald, aber mit den rädern hatte noch keiner Probleme...
    kann dir aber anbieten meinen Spielstand zu schicken...weiß bloß nicht wie weit ich genau bin...und habe raising hell falls das nen Problem beim laden geben würde...wenn ichs dir dennoch uppen soll mach ich das gerne, soweit ich weiß bin ich gerade mit der schädelhöhle fertig, habe aber himmelsspitze und rauschingen + deren unterwelten(hügelland + himmelsspitze) schon gemacht
     
  6. #5 5. Mai 2009
    AW: Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

    Die Geister kann ich ja auch nicht attakieren. :-/ Wenn ich Raising Hell draufziehe, verlier ich dann meinen alten Speicherstand?
     
  7. #6 6. Mai 2009
    AW: Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

    soweit ich weiß nicht weils das ja ins spiel integriert ist, aber speicher lieber mal ab...ist sicherer...
    weißte ja is wie beim sex: safety first :p
     
  8. #7 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  9. #8 7. Mai 2009
    AW: Overlord - Dunelwald - Wie gehts weiter?

    Bump, kann mich da wer kurz durchbringen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Overlord Dunelwald gehts
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.212
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.069
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294
  • Annonce

  • Annonce